• Hi leute, und zwar hab ich z. Z. immer folgende Fehlermeldung nach max. 5. min. bei meinen Browser (Opera) aber ich weiß leider nicht woran es scheitert, ob der Browser schuld ist oder irgendwas von T-Online. Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich tun soll??? Ich habs auch schon mit einen anderen Browser (Firefox) probiert und der ging ebenfalls nach ein paar min. nicht mehr Richtig. Also ist doch der Fehler vllt. irgendwo bei T-online??? Aba ich habe es schon deinstalliert und neu installiert und das hat nichts gebracht. Jetzt hoffe ich mal auf euch. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Also das ist jetzt die Fehlermeldung.

    Die Verbindung wurde durch den Server beendet

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.ogame.de/, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
    Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
    Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
    Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
    Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.

  • Benutzt du einen Router, der sich nach soundsovielen Sekunden Inaktivität automatisch abwählt?

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. Juli 2005 um 20:42)

  • ich hab jetzt einfach meinen PC formatiert und jetzt funktioniert wieder alles so wie vorher. Aber trotzdem danke.

  • formatieren??? Habe in den letzten 2 monaten öfter formatiert als jemals zuvor. Ich glaub 10 mal könnte schon hinkommen :rolleyes:

  • Formatieren? Das machen mein Bruder und mein Cousin auch immer. Ich glaube das ist eine Krankheit. Wieso wird immer gleich formatiert? Meist gibt es doch eine einfachere und schnellere Lösung. Ich habe bei meine letzten drei PCs glaube ich einen Format C gemacht.

    Gruß Jan

  • Dann mal Respekt.
    Unter 98 hab ich regelmäßig alle 2 Monate Formatiert, unter 2000 waren es dann alle 3 Monate udn unter XP ist es unregelmäßiger geworden. Mal läuft er nen halbes Jahr einwandfrei, udn jetzt bin ich kurz davor ihn zum 3 mal innerhalb 2 monaten zu formatieren...weil bevor ich 3 tage auf fehlersuche bin, und zich sachen de und wieder installiere, mach ich mal schnell format c:

    Viele Grüße
    :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ihr eigentlich mit euren Rechnern immer, dass ihr die so oft formatieren müsst??
    Ich installiere neu, wenn ich mir eine Platte zerschossen habe - aber ansonsten installiere ich doch meine laufenden Systeme nicht immer neu ...

  • Jaja, das liebe Windoof. :) *schadenfrohinsFäustchenlach*
    Aber mal im Ernst - ich schließe mich meinem Vorredner an - was treibt ihr mit euren Rechnern? Ich hab bei mir sowohl ein Debian-Linux und ein Win2k installiert, und beides läuft auch mit diversen Hardwareänderungen seit ca. 1,5 Jahren stabil....

    Einmal editiert, zuletzt von T.N.T. (27. Juli 2005 um 10:02)

  • Zitat

    Original von Teddy
    Was macht ihr eigentlich mit euren Rechnern immer, dass ihr die so oft formatieren müsst??

    Sie spielen halt viel zu viel dran rum, bzw haben die Defrag-Krankheit!
    Entweder der PC oder er wird neu aufgesetzt!

  • Wie man seinen PC so oft zerschießt, wie hier beschrieben ist mir ein Rätsel!

    Empfehlen kann ich ich für solche Fälle das Tool "GHOST" von Symantec!!!

    Man erstellt sich damit ein Image von seiner Festplatte (natürlich vom einwandfrei laufenden PC).

    Sollte dann einmal irgend wann etwas nicht mehr funktionieren oder man hat sich wider Erwarten irgend welche Würmer, Viren usw. eingefangen, dann spielt man das Image einfach zurück und alles läuft wieder genauso wie vor dem Crash.

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


  • Naja, seine Daten sollte man schon vorher noch sichern. Sonst läuft er zwar gut, aber die Arbeit der letzten Monate ist weg.

    Gruß Jan

  • Leichter und billiger gehts mit Acronis True Image 7 war in einer der letzten C`t Hefte als Vollversion.
    Bei sonstigen PC-Problemen empfehle ich das Trojaner -Board oder Protectus-Board und Rokop-Security-Board (Adresse>Google).
    Da wird dich geholfen !!
    Bin an einem Board selbst einer der Regulars
    Deshalb weiß ich von was ich rede

    PS.Mit HijackThis oder (und) E-Scan die eigene Kiste mal durchchecken.
    Programm Adresse>Google oder in den Board`s suchen,dort gibt`s auch Anleitungen wie`s gemacht wird wenn ihr alleine damit nicht klarkommt.

    Nochmal PS
    Ist kein Verstoß gegen die Regeln oder ?

  • Also ich verstehe das auch nicht ich käme im Leben nicht darauf format c zu machen bevor das passiert muss einiges im A.... sein , ich habe ungefähr 10Gb Musik und 5Gb Filme auf der Platte und ich hätte echt keinen Bock mir die Musik nochmal zusammen zu suchenobwohll wenn ich format c mache wird dann laufwerk D: auch gelöscht habe meine platte 3 geteiklt C, D und E

  • Wenn Du drei Lauwerke hast, und windows xp fährst, solltest Du aufpassen, dass du dir mittels "format c:" nicht eine deiner Datenpartitionen (d,e) löschst, denn DOS, unter dem man "Format C:" ausführt, kennt keine NTFS-Laufwerke.

    WinXP läuft aber mit NTFS, d.h. die C-Platte wird vom DOS in der Regel gar nicht erkannt, DOS erkennt nur FAT-Formatierte Laufwerke und bennent diese eigenständig beginnend mit C.

    Das bedeutet, wenn das Laufwerk, das in deinem WinXP "E" heisst, das erste ist, das FAT-Formatiert ist, wird DOS dieses als "C" interpretieren und dementsprechend formatieren.

    Auf einem "Handelsüblichen" Fertig-WinXP-Rechner (d.h. eine, max. zwei Partitionen, diese NTFS-Formatiert), wird Format c:/ gar nicht erst funktionieren, weil DOS keine Laufwerke erkennt.

    Grundsätzlich ist es mit einem (reinen) MS DOS gar nicht möglich, mittels des Format-Befehls ein WindowsXP-System zu löschen.

    Ghost ist in der Tat sehr empfehlenswert, und man kann damit übrigens auch komplette Installationen inklusive der Datenpartitionen spiegeln und ohne weiteres wieder aufspielen.