• Liebe HE'ler,

ich bin gerade frisch begeistert worden vom Beachhandball, weiß aber leider nicht in welchen Thread ich das reinschreiben soll!? (ok, mal abgesehen vom Worldgames-Thread)
    Sollte man nicht vielleicht ein großes Topic so wie für die Bundesligen haben oder so?!

Was haltet ihr davon??? :hi:

Bussi, Nina

• finde die idee super:thefinger:
    bin nämlich total beach geil und will nächste saison auch in einer mannschaft spielen (wenn sie mich wollen)
    spiele zur zeit nur mit meiner mannschaft(halle) bei so kleinen sachen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemNina
    Sollte man nicht vielleicht ein großes Topic so wie für die Bundesligen haben oder so?!

Naja - vom Prinzip her halte ich das für ehjer überflüssig:

Wenn es darum geht, dass ihr selber aktiv seid im Bereich Beach, dann würde das in das Forum Turnier- und Spielberichte passen - wenn es darum geht, dass ihr Zuschauer/ Fans seid, dann würde es wohl besser in das Forum Amateurligen & Jugendhandball passen ...

• Im Prinzip halte ich es für gut, dass es ein separates Beachhandball-Forum gibt, da das Thema in der Tat in der aktuellen Foren-Konstellation der Handballecke schwer unterzubringen ist (min. zwei verschiedene Foren...). Klar wäre das "nur" eine saisonale Angelegenheit für die hallenhandballfreie Zeit, aber bevor die Beachhandballer der HE den Rücken zuwenden... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (24. Juli 2005 um 15:08)

• ich muss sagen, dass es viel über diesen sport zu reden gibt und nicht nur in der hallenhandball freien zeit...ich weiß wirklich nicht genau, wo es hingehört, aber nur als kleiner thread. finde ich auch doof...denke schon, das man (irgendwo) einen bereich mit Beachhandball unterbringt

Ich denke erstal ist eh die frage, ob es hier genung intressenten gibt, die dort auch viel posten würden

lg

coocky

• Zitat

Original von Teddy
    Wo meint ihr denn, dass es hingehört??
    Unter National oder unter Aktive?

"National" (denn dort findet man auch den Amateurhandball) und "International", wobei man letzteres unter "Int. Wettbewerbe" subsummieren könnte.

Wobei ich - wenn wir schon gerade bei "Kritik" sind, auch finde, dass das "Nationalmannschaftsforum" unter "International" ein wenig zu undifferenziert ist; man könnte zumindest zwischen Männer- und Frauenhandball unterscheiden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt