Und was hast DU dort gemacht............... ? ![]()
1 Bundesliga 2005/2006
-
-
na was wohl????

-
Den Mädels das Essen weggefischt............... !!!!!

-
im gegenteil...ich musste nehmen, was übrig blieb....

-
Die ganzen Dinger für einen Euro...............? Incl. der Handy-Nummer...........?

-
genau, ich hab die handy-nr. bekommen.....hahahahahahahhahaha
-
Na fein............. dann wollen wir das mal nicht vertiefen. Hauptsache es sind wirklich alle satt geworden......
-
ich hatte schon den eindruck...

-
Zitat
Original von Fremdlingerin

Das war der Spruch des Tages!!!!!!!!!!!!!
Kam mir grad so hoch..., äh, raus

-
Zitat
Original von zmagoválec
Leipzig gewinnt in Leverkusen 33:24, das wars dann wohl in Sachen Meisterschaft. Der HCL dürfte mehr denn je erfreut über den Modus sein, schließlich war man nur 4. nach der Hauptrunde ...der hier weithgehend ungeliebte kollege albertsen hazt offensichtlich seine efahrungen mit echten play-offs genutzt und richtig geplant...
der fcn hat seine ignoranz des modus bitter bezahlt.
erschreckend ist die verletzten situation beim fcn. da frage ich mich doch, wie eine versicherung reagiert, wenn sie mitbekommt, dass eine sportlerin mit einer verletzung spielt. -
Eine Viertelstunde vor Schluss führt Leipzig! Damit dürfte die Sache wohl gelaufen sein...............

Am Ende verliert der HCL doch noch mit 27:29, aber gewinnt trotzdem die Meisterschaft!
Herzlichen Glückwunsch zum Double!!!!! Einen schöneren Abschied gibt es ja wohl kaum für die Spielerinnen, die am Ende der Saison gehen....!

-
Stimmt, vor allem für Nina Wörz freut es mich. Und der andere Finalteilnehmer bleibt ja im kommenden Jahr weitestgehend zusammen und kann dann einen neuen Anlauf zum Titelgewinn nehmen.
-
Du sagst es................
Der MDR zeigte übrigens bereits sehr schöne Feier-Bilder.............
-
Glückwunsch an den HCL. Optimale Saisonplanung mit starker Truppe.
-
im Rückspiel um Platz 5 gewinnt der BVB mit 32:28. Damit erreicht der FHC durch den 32:21 Hinspielsieg den fünften Platz.
-
Und nun? Nimmt der FHC am europäischen Wettbewerb teil?
Nürnberg gewinnt übrigens mit 30:25 gegen Trier und gewinnt somit die goldene Ananas.
-
soweit habe ich nichts gegenteiliges gehört vom fhc. ich denke, die werden spielen.
-
warum sollten wir nicht

-
herzlichen glückwunsch nahc leipzig. ist schon toll. das tollste ist aber, dass die leipzigerinnen am 2.6.06 bei uns ein freundschaftsspiel haben...
-
Zitat
Original von Jens M.
warum sollten wir nicht
naja, weil diese gerüchte immer mal im umlauf sind wegen der finanziellen situation. aber ich bin sicher, der fhc spielt.

-