...für bislang 15.050 Euro und die Auktion läuft noch 5 Tage.
Stammplatzgarantie wird allerdings nicht mit angeboten ![]()
Jetzt Fussballspieler werden
...für bislang 15.050 Euro und die Auktion läuft noch 5 Tage.
Stammplatzgarantie wird allerdings nicht mit angeboten ![]()
Jetzt Fussballspieler werden
Das ist doch perfekt für Journalisten, die mal "hautnah" dabei sein wollen. Oder für Sponsoren, die sich in den Vordergrund "spielen" wollen. Oder für Konkurrenten, denen die Geheimnisse des KFC Uerdingen mehrere zehntausend Euros wert sind. Oder...
Eine nette PR-Idee. Mal sehen, was draus wird. Und ob Fußballdeutschland demnächst mit Interna aus Krefeld überschüttet wird... ![]()
Ich glaub ich hab ein déjà-vu ![]()
Diese Idee wurde jedoch hier auf der Handballecke geboren:
Transferpolitik der HE...
Genau in der Form, die der KFC jetzt anbietet, haben wir vor unseren HVH-Kader zu füllen und zu finanzieren.
Ich sollte mal meinen Juristen fragen, ob es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt. ![]()
Auf jeden Fall können die Krefelder die Kohle gut gebrauchen...
Noch 9 Stunden und es sind bisher 33.050,00 Euro
Da muss einer aber viel geld übrig haben......
ZitatOriginal von Ellob
Da muss einer aber viel geld übrig haben......
... und auch viel Zeit, schließlich macht das ganze nur Sinn, wenn er die komplette Saison mit durchzieht.
Wir werden dann anschließend bestimmt auch in der Presse wieder einiges dazu verfolgen können.
Ich habe gerade in "unserem" Krefelder Stadt-Spiegel gelesen:
Zitat
Doch "nur" 33.050 EuroAm gestrigen Dienstag Abend endete die "eBay"- Versteigerung eines Kaderplatzes beim KFC Uerdingen. Unterm Sstrich kam finanziell weitaus weniger bei rum, als die Verantwortlichen im Verlauf der Auktion gehofft hatten.
Die Internet-Versteigerung eines Kaderplatzes beim Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen ist am späten Dienstag Abend mit einer Spur Ernüchterung zu Ende gegangen. Im Verlauf der einwlchigen Auktion, die bundesweit für Aufsehen gesorgt hatte, erreichte die Summe Astronomische Höhen jenseits der 100.000 Euro-Grenze, ein wahrer Geldsegen schien auf den chronisch klammen KFC niederzuprasseln. Doch so mancher (Spaß-) Bieter hatte wohl kalte Füße bekommen und sein Gebot zurückgezogen. Der KFC-Kaderplatz kam schließlich für 33.050 Euro unter den Hammer, ersteigert vom eBay.Mitglied "cdbode". Den Gewinner konnte KFC Vorsitzender Ralf Houben gestern nicht mehr telefonisch erreichen.
Nur 33.050 Euro? "Damit sind wir absolut zufrieden. Wir hatten anfangs höchstens mit 4.000 Euro gerechnet",sagte Sportdirektor Jonny Hey, der Ideengeber der Auktion.von Toni Lieto
![]()
Mann, Mann, Mann ich hoffe "cdbode" ist keine Frau!!!! ![]()