ZitatEine 33-jährige Freundin des „Superstar“-Teilnehmers ist schwanger. Er glaubt, der Vater zu sein.
„Es passt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist", sagte der 19-jährige Daniel Küblböck der „Bild“-Zeitung vom Montag.Mit 16 Jahren lernte der Sänger Michaela M. kennen. Seit seines „Superstar“-Erfolges lag die Freundschaft der beiden auf Eis. „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen", sagt die Schwangere. „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis", erklärt Küblböck weiter.
„Fahre sie zum Frauenarzt“
Weil sie wegen einer Schwangerschaftsthrombose ihren Friseursalon aufgeben musste, kümmere er sich nun um sie. „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war. Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“
Die Friseurin aus Bayern hat allerdings einen festen Freund, und auch er komme als Vater in Frage, heißt es weiter. „Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund", sagt die werdende Mutter.
Quelle
Küblböck wird Vater - PR-Gag oder Wahrheit?
-
-
ein letztes aufbäumen, um nochmal in die schlagzeilen zu kommen. in zwei jahren bringt er sich um.
-
Zitat
Original von Linksaussen
ein letztes aufbäumen, um nochmal in die schlagzeilen zu kommen. in zwei jahren bringt er sich um.Also das mit dem letzten aufbäumen würde ich so stehen lassen. Vorallem weil demnächst seine neue Single rauskommt. Da sag ich nichts dagegen.
Aber das er sich umbringen wird, hast du nicht wirklich ernst gemeint. Warum sollte er das denn tun? (Achtung! Rhetorische Frage) -
Endlich haben die Boulevardpresse und die Seichtsendungen auf RTL, SAT 1 etc. wieder was zu melden.
Die ersten Frauen holen die Taschentücher hervor. -
Zitat
Original von Hafermann
[...]
Die ersten Frauen holen die Taschentücher hervor.Bei dem doch nicht....

Aber immerhin ist er in letzterzeit mal wieder in der Klatschpresse vertreten. Erst will er sich seine "Dumpo-Ohren" anlegen lassen und nun das....Wo soll das nur enden??
-
Ich glaub, wenn wir bei dem die Taschentücher rausholen würden, dann wäre etwas falsch. Ich glaube, der hat irgendwelche Depressionen, wenn er nicht in den Schlagzeilen ist. Pressegeilheit nennt man so etwas glaube ich. Naja, wers braucht. Ich nicht!
-
Wenn das wahr ist, dann ist das ja ganz schön zum
. Kennt ihr die Werbung mit Körmet (weiß nicht wie er geschrieben wird) dem Frosch (aus der Muppet-Show), in der er in einem Auto (weiß nicht was für ein Auto es ist) sitzt, ein kleiner Frosch vor seine Bahn läuft und er sich beschwert? Küblböck ist Körmet und der Frosch sein Kind. Aber wollen wir mal für das Kind hoffen, dass das Kind nur eine Ente wird. 
Ich glaube nicht, dass er sich in 2 Jahren umbringt. Wenn er bald etwas neues veröffentlicht, dann wird er nicht mehr ....
Aber ich bin 

-
Seit wann vermehren sich denn die Jungs vom anderen Ufer auf natürliche Weise? Wo soll das noch hinführen?

-
Sollen wir hoffen, dass es ein Mädchen wird?? Wobei, egal was es wird, es ist mit Sicherheit gestraft fürs Leben, wenn es von ihm ist. Da kannst dann nichts mehr machen.
-
Es gibt auch weibchen vom anderen Ufer. Also ist eigentlich egal ob männlich oder weiblich.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Mit 16 Jahren lernte der Sänger Michaela M. kennen.Ist das ein Künstlername? Könnte es sein, dass wir 2x über dasselbe Thema reden?
-
Welche normal gestrickte 33-jährige tut .................... so was? Wie hört sich Daniel denn an, wenn ............. Würg. Vielleicht ist es passiert, als er neulich dem Gurkenlaster "hinten rein" gefahren ist? Man macht sich so viele Gedanken, will es aber eigentlich gar nicht wissen.
-
also ich hab gestern bei koeln.de gelesen, dass daniel kübelböck sich die ohren anlegen will...
irgendwie alles sehr komisch
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist das ein Künstlername? Könnte es sein, dass wir 2x über dasselbe Thema reden?
Sänger??? Wir reden eindeutig nicht über das gleiche Thema. Wir reden nicht über einen Sänger. Wir reden über ein Küblböck, eine abart von Frosch vom anderem Ufer.
-
Von uns kann keiner was dafür, dass Focus online ihn als Sänger betitelt
Ich würde ihn auch nicht so nennen, aber die haben das vllt noch nicht ganz begriffen, dass er ein Gurkenlastertötendes Monster ist 
-
Ich finde es biologisch ein Wunder wie "Kübi" eine Frau schwängern kann!

Man(n) sollte ihm mal kräftig in die Eier treten, dann hat sich das mit der Vaterschaft auch erledigt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif]
-
Zitat
Eine 33-jährige Freundin des „Superstar“-Teilnehmers ist schwanger. Er glaubt, der Vater zu sein.
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus: Unser Frosch ist der Überzeugung, Vater zu werden. Er glaubt ganz fest daran. Er glaubt ja auch, Singen zu können. Und Autofahren.
Naja, vielleicht werden Frösche in Eggenfelden ja davon Vater, dass sie eine Frau kennen. Schliesslich laichen Frösche in Rudeln ab und die Vaterschaft lässt sich selten genau klären. Um mal die biologische Seite zu beleuchten...
-
Hoffentlich ist das eine Ente. Der Küblböck muß sich doch nicht noch weiter vermehren, einer ist wirklich genug. Zumal das Kind ziemlic gestraft wäre.
Ich halte das ebenfalls für ein letztes Aufbäumen. Sonst hätte er ja warten können, bis es 100%ig icher ist. Wahrscheinlich ist er ohnehin nicht der Vater.
Auch das Anlegen der Ohren ist natürlich eine Meldung, die die Welt bewegt. -
Naja, biologisch gesehn scheint er doch männlich zu sein, auch wenn ihm das nicht gefällt. Was ich verstehn kann

Und du scheinst dein Vorhaben auch gern in die Tat umzusetzen. Also zier dich nicht und fang mal an. Ich helf dir auch dabei.
Was ich nicht verstehen kann, wie will so einer ein guter VATER sein? Der ist doch höchstens ne gute Zweite Mutti

-
Der Typ ist doch selbst noch ein Kind! Was will er dann mit einem eigenen! Das würde mir ehrlich gesagt fürs Kind leid tun! Nur für welches .... was ein Wortspiel!
Und Sabi, verurteile du mal "Kübi" nicht! Er hätte wenigstens DEINE Größe!

-