Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*
(IE 6.0.2900.2180)
Es spukt im Chat
-
-
Armer Felix 
-
Wer geistert so spät durch Nacht und Wind...

-
reitet, Baby, reitet....
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
reitet, Baby, reitet....Baby, flexibel sein heißt die Devise, flexibel sein, Baby...;)
-
Zitat
Original von Felix0711
Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*Auch ich wunder mich öfters über die Anzeige im Chat.
BSP:
1.- Die Anzahl der Leute im Chat stimmt nicht mit der angegebenen Zahl überein.
und 2.- Personen werden bei mir noch im Chat (siehe Anzeige Felix) aufgeführt, obwohl sie schon längst gegangen sind ("XXX verlässt den Chat" wird bei mir nicht angezeigt). Dieser Name wird aber bei den neuhinzukommenden Chattern nicht aufgelistet
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*
(IE 6.0.2900.2180)
Felix, sieht mal wieder Geister 
Das Problem mit Felix Paranoia hatten wir schon mal, ich dachte die Therapie hätte gewirkt

-
Zitat
Original von Ronaldo
Felix, sieht mal wieder Geister 
Das Problem mit Felix Paranoia hatten wir schon mal, ich dachte die Therapie hätte gewirkt

Die Therapie wurde vor ner Zeit einfach so abgesetzt...
-
- Offizieller Beitrag
Das hat damit zu tun, dass die Chatanzeige im Forum keine Geister auflistet, diese jedoch im Chat angezeigt werden. Sprich, wenn du im Profil anktivierst das du als Geist im Forum sein willst wirst du auch nirgend im Forum angezeigt. Diese Einstellung wirkt sich jedoch nicht auf den Chat aus.
-
nein, eisbeer geistert zwar herum, aber in dem Fall würde die Meldung erscheinen:
ZitatZur Zeit ist 1 Mitglied im Chat unterwegs!:
Nur der Name bleibt aus. Betritt man den Chatraum, dann weiß man aber Bescheid.
Hier ist das Problem, das eisbeer bei allen anderen Chatteilnehmern den Chatraum verlassen hat und nur bei Felix das Verlassen des Chatraums nicht angezeigt wurde.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Hier ist das Problem, das eisbeer bei allen anderen Chatteilnehmern den Chatraum verlassen hat und nur bei Felix das Verlassen des Chatraums nicht angezeigt wurde.Das passiert immer mal wieder - das hatten wir schon öfter.
Aber deswegen ist der Chat ja zB auch noch eine Beta-Version ...
-
- Offizieller Beitrag
Hm, ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings bin ich ja auch nicht so häufig im Chat. In den nächsten Wochen wirt es jedoch eine neue Version des Chataddons geben welches eine fielzahl an neuen Funktionen mit sich bringen wird wie z.B. das erstellen von weiteren Chat- bzw. Privaten Räumen usw.
-
Zitat
Original von TBVAndy
das erstellen von weiteren Chat- bzw. Privaten Räumen usw.Ohje, ohje, ob das eine so gute Idee ist?

-
Benutzt man für den HE-Chat eigentlich das IRC? Oder chattet man hier über den HE-Server?
Ich hoffe ja, dass der neue Chat nicht per Java läuft, da mein System bei Java jedesmal in die Knie geht.

-
Juhu, ein neuerer Chat! *freu*
Ich denke nur, dass am Anfang noch sehr viel schief gehen wird

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Laggy
Benutzt man für den HE-Chat eigentlich das IRC? Oder chattet man hier über den HE-Server?Nein, es ist kein IRC-Chat, es wird direkt auf und über den HE-Server gechattet.
Es ist serverseitig ein Java-Chat (Java Runtime Enviroment), Clientseitig kommt ein bißchen JavaScript ins Spiel, wenn ich das richtig im Kopf habe.ZitatAlles anzeigen
Aus der Anleitung des derzeitigen Chats ...Der Endnutzer des Chats benötigt einen Internet Browser mit aktiviertem Javascript.
Der Chat wurde mit folgenden Browsern erfolgreich getestet:
- Internet Explorer 5.0 und höher
- Mozilla 1.4 und höher
- Netscape 7 und höher
- Firefox
- Opera 6 und höherNach aktuellem Erkenntnisstand funktioniert der Chat mit folgenden Browsern nicht:
- AOL Browser -
Zitat
Original von agusta
Ohje, ohje, ob das eine so gute Idee ist?

Für alle, die nicht flüstern können, sicher!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von eisbeer
Für alle, die nicht flüstern können, sicher!!!!!!!!!!

Da freut sich aber jemand...zählst du schon die Tage?

-
Zitat
Original von agusta
Da freut sich aber jemand...zählst du schon die Tage?

Sicher, das ist ja dann hoffentlich der Anfang von noch weiteren Änderungen. Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird

-
Zitat
Original von eisbeer
Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird
Das würd dir so passen...NENENE

-