• Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*
    (IE 6.0.2900.2180)

• reitet, Baby, reitet....

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Felix0711
    Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*

Auch ich wunder mich öfters über die Anzeige im Chat.

BSP:
    1.- Die Anzahl der Leute im Chat stimmt nicht mit der angegebenen Zahl überein.
    und 2.- Personen werden bei mir noch im Chat (siehe Anzeige Felix) aufgeführt, obwohl sie schon längst gegangen sind ("XXX verlässt den Chat" wird bei mir nicht angezeigt). Dieser Name wird aber bei den neuhinzukommenden Chattern nicht aufgelistet ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (16. Juli 2005 um 07:09)

• Zitat

Original von Ronaldo

:help: Felix, sieht mal wieder Geister 8o

Das Problem mit Felix Paranoia hatten wir schon mal, ich dachte die Therapie hätte gewirkt :baeh:

Die Therapie wurde vor ner Zeit einfach so abgesetzt... :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• nein, eisbeer geistert zwar herum, aber in dem Fall würde die Meldung erscheinen:

Zitat

Zur Zeit ist 1 Mitglied im Chat unterwegs!:

Nur der Name bleibt aus. Betritt man den Chatraum, dann weiß man aber Bescheid.

Hier ist das Problem, das eisbeer bei allen anderen Chatteilnehmern den Chatraum verlassen hat und nur bei Felix das Verlassen des Chatraums nicht angezeigt wurde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Benutzt man für den HE-Chat eigentlich das IRC? Oder chattet man hier über den HE-Server?

Ich hoffe ja, dass der neue Chat nicht per Java läuft, da mein System bei Java jedesmal in die Knie geht. :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Benutzt man für den HE-Chat eigentlich das IRC? Oder chattet man hier über den HE-Server?

Nein, es ist kein IRC-Chat, es wird direkt auf und über den HE-Server gechattet.
    Es ist serverseitig ein Java-Chat (Java Runtime Enviroment), Clientseitig kommt ein bißchen JavaScript ins Spiel, wenn ich das richtig im Kopf habe.

• Zitat

Original von agusta

Ohje, ohje, ob das eine so gute Idee ist? :lol:

Für alle, die nicht flüstern können, sicher!!!!!!!!!! :baeh:

• Zitat

Original von agusta

Da freut sich aber jemand...zählst du schon die Tage? :D

Sicher, das ist ja dann hoffentlich der Anfang von noch weiteren Änderungen. Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer
    Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird :baeh:

Das würd dir so passen...NENENE :lol: