ja, an die viertelfinalspiele erinnere ich mich noch ganz gut.... ![]()
Frauen Champions League 2005/06
-
-
Krim deklassiert Aalborg mit 24:16

-
ich schließe mich an!!

und verweise wieder auf meinen text unten....ich sag´s doch...war wohl wieder mal eine der besten...

-
Tja,da ist Rokne wohl doch nicht wieder aufgetaucht

-
was ist eigentlich los mit Rokne? Hat sie nicht noch einen Vertrag bis 2008 mit Aalborg?
-
http://www.hbvf.de hatte dazu letzte woche etwas berichtet, schau am besten da mal nach
-
Zitat
Original von Muravej
http://www.hbvf.de hatte dazu letzte woche etwas berichtet, schau am besten da mal nachdanke
-
bei krim war man überrascht, dass es viel leichter war als erwartet.....

-
Tiselj hatte ja der Mannschaft vorher auch gesagt, der Gegner spiele in Bestbesetzung und sei top drauf - hat wohl geholfen

-
dann hoffen wir mal, dass der trick auch im rückspiel funktioniert..haha
-
Viborg schlägt Valencia trotz schwacher erster Hälfte am Ende noch 32:28. Damit ist Grit die erste Deutsche in einem CL-Finale - Glückwunsch

-
na, zmago, auf nach viborg oder ljubljana...das finale lautet krim-viborg nachdem krim zwar 30:31 zu hause gegen aalborg verloren hat, aber nach dem 8+ hinspiel kein wirkliches problem...
-
Dienstag ist die Auslosung, wer zunächst Heimrecht hat.
Krim Mercator : Aalborg DH 30:31 (14:17)
Hala Tivoli, gledalcev 3700, sodnika: Hakansson in Nilsson (oba Švedska).
Krim Mercator: Cerar, Derepasko 4 (1), Jacenko 8, Vergeljuk 3, Frešer 2, Marin
ek, Bodnjeva 1, Dinu 1, Oder 7, Kurent 1, Argenti, Sjukalo 3, Hrnji
, Irman.Aalborg: Ka. Lunde, Derjugina 4, Burgers 3, Mortensen 3, Blanco 2, Holm, Kr. Lunde 7, Boson 4, Christensen, Pedersen 7 (4), Lecusanu 2.
Sedemmetrovke: Krim Mercator 4 (1), Aalborg 4 (3).
Izklju
itve: Krim Mercator 10, Aalborg 6 minut. -
wenigstens hat sich das favoritensterben aus dem viertelfinale nicht fortgesetzt.....

-
Auch Krim kann also mal Lospech haben, das Rückspiel findet in Viborg dabei - mit einem deutschen Journalisten auf der Tribüne

-
na ja, da freut sich wenigstens eine(r)

-
kommt darauf an, wie die deutschen finals laufen...und wo ich sonst noch so herumfliege....viellecith schließe ich mich ja sogar noch ganz kurzfristig an....
-
Mit der Akkreditierung wirds wohl leider sehr schwer, selbst für die 1 1/2 deutschen Journalisten, die hinfahren wollen.
-
nun ja, immerhin spielt ja eine deutsche in viborg, da wird sich doch was machen lassen...
-
So, nach dem Sieg in Ljubljana wird man sich wohl bei Viborg auf eine weitere Feierlichkeit einstellen können.
-