Frauen Champions League 2005/06

• ich schließe mich an!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

und verweise wieder auf meinen text unten....ich sag´s doch...war wohl wieder mal eine der besten... :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Tiselj hatte ja der Mannschaft vorher auch gesagt, der Gegner spiele in Bestbesetzung und sei top drauf - hat wohl geholfen :)

sLOVEnija

• Viborg schlägt Valencia trotz schwacher erster Hälfte am Ende noch 32:28. Damit ist Grit die erste Deutsche in einem CL-Finale - Glückwunsch :)

sLOVEnija

• na, zmago, auf nach viborg oder ljubljana...das finale lautet krim-viborg nachdem krim zwar 30:31 zu hause gegen aalborg verloren hat, aber nach dem 8+ hinspiel kein wirkliches problem...

• Dienstag ist die Auslosung, wer zunächst Heimrecht hat.

Krim Mercator : Aalborg DH 30:31 (14:17)

Hala Tivoli, gledalcev 3700, sodnika: Hakansson in Nilsson (oba Švedska).

Krim Mercator: Cerar, Derepasko 4 (1), Jacenko 8, Vergeljuk 3, Frešer 2, Marin
    ek, Bodnjeva 1, Dinu 1, Oder 7, Kurent 1, Argenti, Sjukalo 3, Hrnji
    , Irman.

Aalborg: Ka. Lunde, Derjugina 4, Burgers 3, Mortensen 3, Blanco 2, Holm, Kr. Lunde 7, Boson 4, Christensen, Pedersen 7 (4), Lecusanu 2.

Sedemmetrovke: Krim Mercator 4 (1), Aalborg 4 (3).
    Izklju
    itve: Krim Mercator 10, Aalborg 6 minut.

sLOVEnija

• Auch Krim kann also mal Lospech haben, das Rückspiel findet in Viborg dabei - mit einem deutschen Journalisten auf der Tribüne :)

sLOVEnija

• kommt darauf an, wie die deutschen finals laufen...und wo ich sonst noch so herumfliege....viellecith schließe ich mich ja sogar noch ganz kurzfristig an....

• Mit der Akkreditierung wirds wohl leider sehr schwer, selbst für die 1 1/2 deutschen Journalisten, die hinfahren wollen.

sLOVEnija