Gewinnen wird die CL trotzdem wieder Slagelse - der Rest ist einfach zu schwach
Frauen Champions League 2005/06
-
-
ich fürchte, du wirst recht behalten...

-
Zitat
Original von Muravej
ich tippe jetzt mal die halbfinalisten...
slagelse, krim, skopje und hm....schwierig...ich sag mal hypo!!wieso so wenig vertrauen in toljatti? krim spielt nicht überragend.
-
togliatti aber auch nicht immer.....siehe das spiel in dunaferr....
-
längeres magazin zur cl hier.
-
Zitat
Hypo NÖ mit letztem Aufgebot in Kroatien - Aalborg mit "Traumspiel"Unterschiedlicher hätten die beiden Generalproben vor dem Champions League Viertelfinalschlager zwischen Hypo Niederösterreich und dem dänischen "Starensemble" Aalborg nicht verlaufen können. Während die Südstädterinnen mit dem letzten Aufgebot (Shynkarenko, Piedade und Marin waren gar nicht im Einsatz, Budecevic mit Kreuzschmerzen und Logvin mit Grippe nur bedingt) in Koprivnica im Super League Rückspiel mit 34:41 unterging, fertigte Aalborg den Champions League Titelverteidiger Slagelse mit 40:26 vom Parkett.
Fest steht mittlerweile, dass das erste Viertelfinalspiel nicht in Aalborg (die Mehrzweckhalle ist an diesem Wochenende mit einem Flohmarkt ausgebucht) sondern im 60 Kilometer entfernten Frederikshaven ausgetragen wird. Fix ist auch der erste Fanbus seit vielen Jahren, 44 "verwegene" (darunter auch Hypo-Nachwuchsspielerinnen, die in Dänemark einen Vergleichskampf bestreiten) werden die lange Reise in den Norden antreten.
Aalborg - Hypo NÖ am Sonntag, 12.März, 16:25 Uhr (live im ORF auf TW1).
Das Rückspiel findet diesmal ebenfalls am Sonntag statt, am 19.März ab 16:00 Uhr im BSFZ Südstadt.
quelle -
Zitat
Original von härter_schneller
längeres magazin zur cl hier.super, wo hast du das her??
inzwischen gefunden...danke!!
-
jetzt hat lada tatsächlich mit 7 toren gegen krim gewonnen...das sollte doch jetzt reichen nächstes wochenende....das wäre klasse....zum ersten mal, dass sie über das viertelfinale hinaus kämen....
-
Zitat
Original von härter_schneller
wieso so wenig vertrauen in toljatti? krim spielt nicht überragend.

-
warten wir´s ab.....ich habe schon so viel gesehen diesbezüglich....
-
mein schlechtes gefühl war also leider diesmal korrekt

-
naja, mir soll es ja recht sein......

-
wie gut, dass wir uns das am nächsten We nicht antun, wäre ja fürchterlich gewesen

-
Ich hätt es gut gefunden
hättest du trösten können...ist auch was wert 
-
Hypo hätte heute sogar einen Kantersieg einfahren können, wenn man nicht ständig flach geworfen hätte. Aber letztlich ein toller Erfolg, dort zu gewinnen!
-
also doch nur ein dänischer verein im halbfinale....finde ich gut;-)
mal sehen, ob slagelse das ganze theater verkraftet.... -
Wer wird heute gewinnen, Viborg oder Slagelse FH?
Was meint ihr? -
für heute tippe ich auf víborg.
-
aber das wird sicher ein enges Spiel.
Viborg ist sicher im Vorteil weil sie zuhause spielen und das mehr ruhe in der Mannschaft ist. -
jou, ist ja knapp...schauen wir mal....23. min 9:10 für slagelse....
-