31:31, bayer hat es geschafft. glückwunsch! allerdings sollen sie wohl nicht so richtig dolle gespielt haben, hat mir jemand gesagt, der das im fernsehen gesehen hat. haben wohl glück gehabt, dass horsens am ende nicht clever genug war. aber völlig egal, weiter ist weiter. in der nächsten runde kommen dann die hammer-gegner. dunaferr, györ, larvik oder budocnost monet, die vier championsleague-ausscheider.
Frauen Pokalsieger 2005/06
-
-
Bilder von Monet könnte sicher der HCL besorgen - oder sind dort die Fronten nach letzter Saison verhärtet?

-
Zitat
Original von Muravej
dunaferr, györ, larvik oder budocnost monet, die vier championsleague-ausscheider.Larvik mit Riegelhuth wär schon nicht schlecht, wenn die denn gesund ist. Ansonsten noch Hilmo, Rantala, Larsen,...
Györ - Görbicz zu sehen würde mich auch reizen.
Dunaferr - Kindl, Nagy, Ferling, Mehlmann,....
da weiß ich gar nicht, wen ich am liebsten hätte

-
und in monet spielt frau chaplina, also die heisst inzwischen anders, aber ich kenne sie noch als chaplina...ehemals lada togliatti....:-) auch das wäre nicht uninteressant.....aber ich kann es bestätigen, auch ich könnte nicht sagen, wer von den mannschaften am interessantesten ist.....
-
In Montenegro kommen bei sowas immer 5.000 Fans - alles andere als leicht dort zu spielen, Halle sieht aus wie aus dem 19. Jhd. - davon können unsere Freunde aus AUT ja auch ein Lied singen, da Hypo da verlor
-
nun ja, 5.000 sind in ungarn nicht, aber die stimmung ist dort auch nicht übel...
-
Statt Ungarn oder Norwegen geht es dann im Rueckspiel doch nach Serbien&Montenegro.
Ein Wunschlos sieht anders aus.
-
das hinspiel ist dann am 11. oder 12.3., richtig?
-
richtig. Bei Bayer gehe ich mal stark vom Sonntagstermin (15/16 Uhr) aus. Koennte bei mir knapp werden, dass ich dann rechtzeitig aus Kiel wieder da sein werde.
-
hm, mal schauen, samstag geht gar nicht, sonntag schon eher....interessant wäre das schon! sind dann aber harte wochen für die bayer-frauen......mittwoch pokal gegen leipzig, sonntag ec....
-
Sportlich finde ichs aber deutlich leichter als z.B. Györ.
-
meinst du wirklich? ich bin mir da nicht so sicher....
-
Also in Larvik sind sie alle glücklich
und haben soeben die Flugplätze angefragt. Wer mit ins sonnige
Spanien möchte, meldet sich bitte... 
-
damit der rest der republik weiß, worum es den herren und damen insidern hier geht
HUN Dunaferr NK - NOR Gjerpen Handball Skien
ESP S.D. Itxako Estella - NOR Larvik HK
GER TSV Bayer 04 Leverkusen - SCG ZRK Buducnost MONET
HUN Györi ETO Kezilabda Club - FRA E.S.B.F. Besancon -
Ich hab Monet gegen Hypo gesehen - die sind echt nicht doll. Einen starken TW, eine Gute im Rückraum, die glaube ich früher in DK spielte - das wars auch schon. Aufgrund der wiedrigen Umstände in MNG sollte man aber schon fünf Tore vorlegen.
-
naja, letzte saison habe ich ja auch nicht daran geglaubt, dass nürnberg lada rauswerfen könnte
also warum sollte es dieses mal nicht auch so sein... -
warten wir doch erst mal das heutige Spiel von Podgorica gegen Leipzig in der SuperLeague ab. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass der HCL in diesem Jahr auf den Challenge-Cup verzichtet hat (zumindest aus Sicht von Bayer)
-
ich glaube nicht, dass die so blöd sind und wegen dieser super-league alles zeigen.....die hat doch eh keinen wert.....da sind die aufnahmen von hypo und den cl-spielen sicher besser.
-
Immerhin hat Martin Monet genauso betrachtet wie ich - starker TW und eine starke im RR, Rest kann man vergessen

-
na, wenn martin das sagt....

-