peinlich peinlich
Ich hätte von Trier und vorallem Nürnberg mehr erwartet!
Somit wird das nix mit mehr Startplätzen auf europäischer Ebene - das sollten vielleicht doch andere Mannschaften übernehmen.
Vielleicht kommt es ja noch zu einer Überraschung in Sachen Nürnberg - Ausgepowert?
Frauen EHF-Pokal 2005/06
-
-
nach den eindrücken im hinspiel - einfach schwächer. das sogenannte nürnberger tempospiel kam überhaupt nicht zustande. der rückraum war zu weit weg von den nahtstellen und erzeugte wenig druck auf eine nicht souverän wirkende gudme - abwehr. wie gesagt - der fcn hat einige echte waffen (kooperation christenau - rückraum, christenau - kreis, 2. welle aus der abwehr über ofenböck, simakova oder christenau,...) aber wenn der gegner den rückarum (und da vor allem die schaltstelle in der mitte) lahmlegen kann und im Angriff wenige bälle abgibt und sich schnell zurückzieht, dann kommt nürnberg in die bredouile. im hinspiel waren die außen schwach, rückraum-kreis funktionierte gar nicht, simakova wurde (rechtshänderin) locker abgedrängt.
was in der buli reicht, muss halt gegen den vorletzten dänemarks noch lange nicht reichen.
-
Zitat
Original von outsider
peinlich peinlich
Ich hätte von Trier und vorallem Nürnberg mehr erwartet!
Somit wird das nix mit mehr Startplätzen auf europäischer Ebene - das sollten vielleicht doch andere Mannschaften übernehmen.
Vielleicht kommt es ja noch zu einer Überraschung in Sachen Nürnberg - Ausgepowert?Wer denn? Leipzig etwa? Die sind sich doch für den Challenge Cup zu schade. Die profitieren dann gerne, wenn sich Trier und Nürnberg im Europapokal verheizen oder Punkte für die deutschen Mannschaften einsammeln.
Naja, für die Meisterschaft könnte es bei den alten Damen aus Franken vielleicht ganz gut sein. Und mit Blick auf die Play-offs könnte auch Trier von den Frankfurter Verletzungen und der Dreifachbelastung von Buxte profitieren. Der HCL hat ja noch die "gefühlte" Dreifachbelastung mit Meisterschaft, Pokalwettbewerb und Super League

-
Warum ist die HP des FCN eigentlich nicht mehr zu erreichen? Hat der Provider kein Geld gesehen? Gehen bei FCN nun auch finanziell die Lichter (wieder) aus?

Wundern täts mi ja net...
-
die haben eine neue.....versuch´s mal mit
neue macher, neue gmbh, neue page

-
Zitat
Original von Muravej
neue macher, neue gmbh, neue page
und auch neue Sponsorengelder?

-
Toll, das bei google noch die alte ganz oben steht!
-
bescheiden ist eher, das die noch nicht mal ne umleitung haben.
-
Das eine ergibt sich ja dann aus dem andern

Aber ich glaube die hatten mal ne Weiterleitung, in jedem Fall war ich schonmal auf der neuen Seite, aber über die alte adresse soweit ich mich erinnere.
Naja, man kann nicht alles erwarten.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wer denn? Leipzig etwa? Die sind sich doch für den Challenge Cup zu schade. Die profitieren dann gerne, wenn sich Trier und Nürnberg im Europapokal verheizen oder Punkte für die deutschen Mannschaften einsammeln.
Du Spricht mir aus der Seele. Das LE auf den Challenge-Cup verzichten durfte ist ne Frechheit. Selbst Leverkusen war sich nicht zu Schade bei den Pokalsiegern anzutreten, auch auf die Gefahr hin frühzeitig zu scheitern.
Wen das alle machen dann spielt der Meister bald in der Ersten Runde des EHF-Cups.
Was Emmrich mühevoll aufbaut, reißt ein egoistischer selbstdarstellerischer Verein aus Sachsen wieder ein.
Zu dieser Arroganz passt auch der Spielbericht aus der LVZ zum Spiel in Ketsch.
ZitatHCL kommt beim 35:18 in Ketsch nicht ins Schwitzen
Ketsch/Leipzig. Nein, Titel hat er im Gegensatz zu seinem Vorgänger Maik Nowak noch keine nach Leipzig geholt, der Martin Albertsen. Eines hat sich unter dem dänischen HCL-Coach aber zum Guten gewandelt:Gegen Minderbemittelte wird gewonnen.
Immer und überall, standesgemäß. Das war am Ende der Ära Nowak anders und beförderte 2004 maßgeblich den Wechsel auf der Trainerbank. Dass die Bundesligastars des HCL bei der TSG Ketzsch gewinnen würden, war also klar, die Höhe des Sieges spricht für einen gesunden Erfolgshunger der Frauen um Kapitän Else-Marthe Soerlie-Lybekk.
....
Die Lage in der Bundesliga nach dem 13. Spieltag: Das kleine Ketsch kämpft mit jetzt 4:22 Punkten um Liga eins, der große HCLübernahm die Tabellenspitze, zog an den im Europapokal-Einsatz befindlichen Nürnbergerinnen vorbei. Auf dem Leipziger Weg in die Playoffs wartet am Sonnabend (16 Uhr) mit dem FHC Frankfurt/Oder ein Angstgegner. Seine Titellosigkeit will der im Sommer scheidende Martin Albertsen nicht mit nach Dänemark nehmen: "Ketsch war ein weiterer Schritt in unserem Prozess, an dessen Ende ein Titel stehen soll."Und noch was für alle. Es heißt nur FHC, Frankfurter HC oder HC Frankfurt (Oder) nicht aber FHC Frankfurt/Oder. Ich schreibe ja auch nicht HCL Leipzig/Elster!!!
-
wer hat denn den artikel in der lvz geschrieben? ich tippe auf giudo schäfer, wenn ich das so lese.....
-
Und so geht es ohne deutsche Beteiligung weiter.
Alle Begegnungen:
Women’s EHF Cup (1/8 finals)UKR HC "Motor" Zaporozhye - ESP Cem. la Union-Ribarroja
TUR Ankara Havelsan - HUN FTC Budapest
HUN Cornexi Alcoa - SCG RK hummel, Beograd
GRE GAS Anagennisi Artas - DEN GOG Svendborg Gudme
RUS Rostov-Don - FRA HB Metz Moselle Lorraine
HUN DVSC Debrecen - POL SPR ICom Lublin
ESP AKABA Bera Bera-Pasajes S. Pedro - CRO Podravka Vegeta, Koprivnica
DEN Ikast Bording EH A/S - SVK Slovan Duslo Sala -
Nürnberg bleibt zumindest eine Reise nach Griechenland erspart ...
-
mit DEM gegner ist man aber schon jetzt sicher eine runde weiter...schön für gog! und meine beiden lieblingsspielerinnen dort!

trier hätte mit podravka ja auch nicht so das glückslos erwischt.....insofern: wer weiß, wozu das knappe ausscheiden gut ist!!
-
Muravej: ...schön für gog! und meine beiden lieblingsspielerinnen dort!???
-
siebenberger - die eine hat so einige tore von eurem team verhindert, die andere durfte nicht wirklich viele werfen.
-
ist nicht so schwer rauszufinden, oder?????

-
vor allem, wenn man auf Muravejs russisches Karnickelchen schaut

-
das ist kein karnickel, das ist ein eichhörnchen

-
In Bio musste ich immer meine Chemie-Hausaufgaben abschreiben

-