Suche Handball-Handbuch Band 2

• Hallo Miteinander,

Suche Handball-Handbuch Band 2, Grundlagenschulung.

Leider ist das Buch schon seid Jahren vergriffen und eine überarbeitete Neuauflage lässt auf sich warten. Wer eins anbieten kann bitte per PN oder Mail. rolf.benninghaus@kendrion.com

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Hallo Rolf,

für den Fall, dass du kein Glück hast - für den Übergang kann man es sich aus vielen Bibliotheken ausleihen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich hab es hier im Regal stehen, aber mehr als mal verleihen ist nicht drin...

Der HV Niedersachsen hat es auf der Homepage noch offiziell im Sortiment (http://www.hvn-online.com/home/). Ich bin morgen wahrscheinlich ohnehin in der Geschäftsstelle und frag mal nach, ob sie noch Exemplare vorrätig haben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Geliehen bekomme ich schon eines. Aber ich will ein eigenes haben. Trotzdem danke, Karsten. Wäre nett wenn du mir eine kurze Info gibst falls noch Exemplare vorhanden sind.

Gruss
    Rolf

• @ Rolf: Und sobald ich nicht mehr zu dusselig bin Luftpolsterversandtaschen in einer Größe zu kaufen, in die auch tatächlich eine CD-Rom reinpaßt :wall:, bekommst Du noch Post aus Hannover.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich kann vom Hauptquartier des HVN nun auch berichten, dass dort der Band II vergriffen ist. Vielleicht haben andere Landesverbände noch ein paar Exemplare.

• eins zwei drei - meins,
    Danke für den Tip
    Grüsse
    Rolf