TSV Altenholz TuS N-Lübbecke - : -
VTB Altjührden SV Anhalt Bernburg - : -
TV Grambke Bremen Wilhelmshavener HV - : -
TV Emsdetten VfL Fredenbeck - : -
Stralsunder HV TSG Bielefeld - : -
USV Cottbus TuS Spenge - : -
Dessauer HV 1996 SG Flensburg-Handewitt II - : -
HC Empor Rostock HSG Tarp-Wanderup - : -
Eintracht Hildesheim HC Bad Salzuflen - : -
34. Spieltag
-
-
TuS führt mit 13:11.
-
Nettelstedt lässt Federn.
TuS verliert 25:26 gegen Altenholz.
WHV darf sich freuen. Nun ist wieder alles offen. -
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Und damit wird es wieder eng oben:
1. Nettelstedt 56:6 +230
2. W'haven 55:7 +175
3. Altjührden 46:16(alle 31 Spiele)
-
Ach du dickes Ei, was war denn mit den Rothemden los. Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an die Altenholzer. Hätte aber im ernst nicht mehr dran geglaubt, dass sich Nettelstedt das nochmal nehmen läßt
Mal sehen, bei uns in Stralsund müssen sie ja auch erstmal gewinnen. WHV- die Zukunft sieht wieder rosiger aus. Vielleicht klappt's ja doch 
-
Whv führt nach 35min mit 18:13 in Bremen!
-
...und 33:17-Sieg!
Tabellenführer!
-
Auch der VTB gewinnt klar mit 30:25.
Insgesamt drei Rote Karten, 2x Bernburg, 1x VTB. -
Aber es wird trotzdem schon sehr schwer werden, da Nettelstedt noch mindestens einmal verlieren müß; bei dem Torverhältnis
-
Zitat
Original von Blackhawk
TuS verliert 25:26 gegen Altenholz.
Ich kenne mich zwar mit der 2. Bundesliga so gut wie gar nicht aus, aber für Altenholz freue ich mich dennoch immer wenn sie gewinnen !!!

-
Cottbus - Spenge 28:26 (13:14)
Der TuS Spenge verliert beim abstiegsbedrohten Universitäts-Sportverein Cottbus in einem hart umkämpften Spiel mit 26:28. Der TuS Spenge hilet das Spiel lange offen, ging beim 26:25 letzmals in Führung. Die 297 Zuschauer sahen einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg des USV
-
Zitat
Original von Tim S.
Cottbus - Spenge 28:26 (13:14)
Und da wir ja in Dessau übelst deutlich verloren haben, steht Cottbus jetzt auf einem glücklichen Nichtabstiegsplatz! Aber die Sache mit Hameln bringt natürlich wieder große Hoffnung, denn dass Bremen und B.Salzuflen die Liga verlassen, ist ja schon klar, und Flensburg-Handewitt trau ich´s eigentlich auch nicht mehr zu, die haben meiner Meinung nach zu wenig Format (wie´s ja so oft bei 2.ten ist).Also blicke ich recht hoffnungsfroh auf das letzte Saisonspiel in Bremen (es wird endlich mal wieder ein Fanbus eingesetzt). Aber dann die Sache mit dem benötigten Etat...