Ausführung - Schnelle Mitte

• Also doch ich finds echt interessant. Hoffentlich müssen die streitenden nie in nem Gespann zusammen pfeifen, da dauern Diskussionen zwischen beiden bestimmt fast so lang wie das eigentliche Spiel ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich glaube, dass genau das Gegenteil von dem eintreten würde, was Outsider da grad geschrieben hat. Nicht war, Chris? :D
    Ich glaub, dass wir in der Praxis ziemlich ähnlich entscheiden würden. Nur in der Theorie haben wir etwas andere Auffassungen.

Denn ich glaub nicht, dass Theoitetos in der Praxis jeden Anwurf bis auf den Stillstand zusammenpfeift. Denn das wäre fatal...

Aber wie gesagt: Ich glaube so uneinig sind wir uns gar nicht. Aber diskutieren macht Spaß, vor allem wenn das Sommerloch so groß ist wie dieses Jahr...

Jetzt endgültig: Mich seht ihr im September wieder... Schöne ruhige Zeit ohne mich ;)