• Zitat

Original von Yoon
    Das kann ja sein aber muss man Lizenzspieler sein um spielen zu dürfen ? Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber wenn man zb den Status Amateurspieler hat ist man dann auch Lizenzspieler? Die dürfen ja auch eingesetzt werden.

[/quote]

So viel mir bekannt ist, dürfen bis max. 3 Amateurspieler in einem Bundesligaspiel eingesetzt werden.
    Wie es sich bei diesen mit der Altersgrenze verhält weiß ich auch nicht.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

28.07.2005 22:22
    Mainz 05 erreicht finale Quali-Runde: 0:0 bei Mika Ashtarak

Der 1. FSV Mainz 05 steht nach einem 0:0 beim FC Mika Ashtarak in der zweiten Qualifikationsrunde für den UEFA-Pokal. Vor einer Kulisse von 1 000 Zuschauern, unter denen sich 250 Anhänger der 05er befanden, reichte dem Team von Trainer Jürgen Klopp ein 0:0, nachdem man das Hinspiel in der Commerzbank-Arena mit 4:0 für sich entschied. Die Auslosung zur nächsten Runde findet am Freitag, den 29.7.05 um 14 Uhr in Nyon (Schweiz) statt, wobei der FSV Mainz 05 gesetzt ist.

quelle

• Nein nicht wirklich, Kevin. Für mich ist es im Intertoto-Cup schwerer sich zu qualifizieren. Ich habe leider kein Reglement gefunden, aber ich glaube die Sieger des UI-Cup müssen in der 2. Quali-Runde ran, oder?

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Nein nicht wirklich, Kevin. Für mich ist es im Intertoto-Cup schwerer sich zu qualifizieren. Ich habe leider kein Reglement gefunden, aber ich glaube die Sieger des UI-Cup müssen in der 2. Quali-Runde ran, oder?

Mainz müsste sich doch jetzt mindestens für die 2.Quali-Runde qualifiziert haben, oder? Und wenn heute die Auslosung für jene ist, und die Sieger des UI-Cups noch nicht feststehen, können sie auch schlecht in dieser Runde antreten!? ?(

Steini

• Die 3 UI-Cup Finalisten brauchen auch in keine weitere Runde mehr!
    Die sind direkt in der ersten Hauptrunde des UEFA Cup.