zuerst einmal möchte ich als Wallauer Handball-Fan .....
"ENTSCHULDIGUNG sagen bei ganz HANDBALL DEUTSCHLAND" sagen,
für dieses unglaubliche und nicht fassbare Possen-Spiel, verursacht durch einige Verantwortlichen und Gesellschafter unserer Bundesliga-Abteilung !!! ![]()
![]()
Trotzdem möchte ich hier ganz deutlich einige Personen herausnehmen, wo ich weiß, das diese Leute in den letzten Wochen ihr letztes Hemd für die SG gegeben haben !
z.B. alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle angeführt von H.Ziegler!!! immer höflich, immer hilfsbereit und immer aufopferungsvoll für die SG !
z.B. Hans-Dieter Großkurt, der als Abteilungsleiter der Amateure mit den anderen Hauptverein-Verantwortlichen in den letzten Jahren unglaubliches geleistet hat für den Wallauer Unterbau und als "Feuerwehr-Mann" in den letzten Wochen versucht hat zu retten, was zu retten ist !!!
z.B. Martin Schwalb - Danke Martin für dein langjähriges Engagement, für die schönen und unvergesslichen Momente die Du durch deine Tätigkeit für die SG uns Fans bereitet hast, und natürlich für deine Geduld wirklich bis zum letzten Atemzug zur SG zu stehen !!!
viel Erfolg in Wetzlar !
und "last not least" :
Danke an alle Spieler unseres Bundesliga-Kaders ! Hey Superstark, wie Ihr euch reingehängt habt in den letzten Monaten ohne einen müden Euro zu erhalten !!! ![]()
OK, den anderen Personen wie .... "Janhncke, Gramm, Rohr, Aksen und Co" .... "haut ab" !!!! ... lasst euch NIE mehr wieder blicken in Wallau !
auf solche Profilneurotiker wie Ihr , die nur unseren geliebten Handballsport zur Eigendarstellung mißbrauchen wollen, können und wollen wir in Zukunft verzichten !!! ![]()
Sooooo
aber trotzdem an alle:
Die SG wird weiterleben .... und wir "kommen zurück" !!! ![]()
Unser junges Regio-Team verstärkt durch unsere "deutschen A-Jugend-Meister", vielleicht noch verstärkt mit Hundt u. Linder ( bitte Benny u. Lena ... macht es !!! ) wird "uns Fans" sicherlich in der neuen Regionalliga-Runde wieder einen "begeisterden Handball" zeigen und mit ein bißchen Glück klopfen wir dann wieder zumindest in der 2.BL wieder an die Tür !!!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir "zurück kommen" !!! ![]()
Auf geht´s SG - Jungs ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!
P.S. ansonsten werden ich mich jetzt in die Rubrick "Regionalliga" zurückziehen, wünsche aber trotzdem allen HE´lern eine spannende und tolle Bundesliga-Runde 2005/2006 mit vielen, vielen sachlich hitzigen Diskussionen ![]()
ciao Panther99