Und Du weisst, wer er ist............?
Umgekehrt scheint es ja nicht der Fall zu sein.........
Deutschlands Frauen starten doch bei der WM!
-
-
ich bin ziemlich sicher

-
Soso............. - bin gespannt, was er dann hinterher erzählt...........

-
Ich glaube, Opa ist noch gar kein Opa, oder?
Zumindest in einem Fall nicht ... -
Maybe.............. - kennst Du ihn?
-
in einem bestimmten fall sogar ganz sicher nicht

-
Muravej - lieben Gruss von mir/uns bitte an den "einen bestimmten Fall"........ - okay? Danke!
-
meinst du, der bestimmte fall kann etwas mit deinem nickname anfangen??

-
Sure................ siehe unten.....

-
gruppe a
NED-CRO 29:27 (18:10)
RUS-URU 43:16 (25:8 )gruppe b
HUN-AUS 57:9 (27:5)
SLO-KOR 42:35 (20:18 )gruppe c
AUT-CIV 32:21 (18:7)
POL-GER 21:33 (12:16)gruppe d
URK-CMR 34:23 (18:10)
ROM-ARG 31:15 (17:7)deu startet gut ins turnier, auch wenn polen eine ganz schwache leistung abliefert. das war kein maßstab für die kommenden aufgaben. aber schön zu sehen, das es so langsam ein paar frauen gibt, die offensiv(er) verteidigen können.
für bra liefert masson eine ganz starke hz ab - ehe den zurückschlägt und bra an die wand spielt.ZitatAlles anzeigen
Erfolgreicher WM-Auftakt für Österreich
Geglückter Auftakt für Österreichs Damen-Nationalteam bei der WM in St. Petersburg. Im ersten Gruppenspiel wurde Rot-Weiß-Rot seiner Favoritenrolle gerecht, schlug die Elfenbeinküste klar mit 32:21 (18:7).
Mo., 05. Dezember 2005 - 16:34 Uhr
Damit machten die ersatzgeschwächten Österreicherinnen den dritten Sieg im dritten Duell mit dem Team aus Westafrika perfekt. Der Erfolg war von Beginn an ungefährdet, im Finish führte man sogar mit 31:15.„Der Auftakt war in Ordnung“, resümierte ÖHB-Generalsekretär Martin Hausleitner. Teamchef Herbert Müller war erfreut, Kräfte für die kommenden Duelle geschont zu haben, „gut dass ich die Jungen schon so zeitig bringen konnte“, so der Deutsche.
Am Dienstag steigt um 17:00 Uhr (live in TW1) das mit Spannung erwartete Duell mit Deutschland. Zwar ist Schwarz-Rot-Gold erst durch die Absage Taiwans in den Bewerb gerutscht, Müller warnte aber bereits vor seinen Landsfrauen. Dass die Partie keine leichte Aufgabe wird, wurde bereits am Montag deutlich. Gegen Polen feierten die DHB-Damen einen deutlichen 33:21-Erfolg, revanchierten sich so für das Aus in der Play-Off. Hausleitner. „Das wird ungleich schwieriger.“
Österreich – Elfenbeinküste 32:21 (18:7)
Werferinnen für Österreich: Logvin 12/2, Rotis 6, Spiridon 4, Meier 3, Budecevic 2, Engel 2, Richter 2, Paras 1 [EH]
[URL=http://oehb.sportlive.at/artikel_showar…actual_liga_id=]quelle[/URL] -