Deutschlands Frauen starten doch bei der WM!

• Lustige Sache. Naja vielleicht reißen die Mädels ja sogar was, auch wenn der Bundestrainer eher skeptisch ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• und andere asiatische Verbände haben offensichtlich kein Geld, um an einer WM teilzunehmen ... Schön finde ich auch, dass die IHF dann die EHF gebeten hat, jemanden nachzunominieren - man hätte ja z.B. auch die HB- und Kiwigroßmacht Neuseeland nehmen können ;)

sLOVEnija

• haben wir dir doch immer gesagt...du wolltest ja nicht ;)

neuseeland, spielen die da überhaupt handball???

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Neuseeland hatte die entscheidenden Qualispiele zur WM gegen AUS so in etwa 14:47 zu verloren - also ab nach NZE, für engaierte Trainer ;)

Mir kam da übrigens noch so ein anderer Gedanke: Japan war 03 für KZE nach CRO nachgerückt - jetzt ist JAP in Lostopf 1 - ein Schelm ...

sLOVEnija

• ein renomierter handball-journalist sagte gestern: "eigentlich müssten wir absagen. grund: wegen zu großer peinlichkeit, dass wir für taipeh und kasachstan nachrücken" :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Taipeh und Kasachstan wären aber in der Vorrunde gescheitert - insofern passt es ja ;)

sLOVEnija

• ergo gilt nach dieser Logik aber auch, dass wir bei der WM 07 (wohl in F) - so wir denn, wie auch immer, qualifiert sind, auch in Lostopf 1 auftauchen ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes
    :Hail: Danke Armin :Hail:

Eine der schönsten Nachrichten des Tages ;)

Da hat Ihr Manager in der Handball-Ecke ja gutes Marketing betrieben....

• Zitat

Original von Meikel

Da hat Ihr Manager in der Handball-Ecke ja gutes Marketing betrieben....

Man tut, was man kann. ;)

Die Gruppenauslosung ist da:

Gruppe A: Russland, Kroatien, China, Uruguay, Japan, Niederlande

Gruppe B: Norwegen, Ungarn, Slowenien, Angola, Südkorea, Australien

Gruppe C: Dänemark, Polen, Österreich, Brasilien, Elfenbeinküste, Deutschland

Gruppe D: Ukraine, Frankreich, Rumänien, Mazedonien, Argentinien, Kanada

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Juli 2005 um 19:19)

• Ich denke die Deutschen können recht zufrieden sein. Ein Hammer wie Dänemark war nicht zu vermeiden. Bitte immer berücksichtigen: Wir waren am Platz von Taiwan gesetzt. Slowenien (insbesondere), Angola und Australien tun mir in der Hammer-Gruppe B leid, die keine Chance auf ein Weiterkommen haben (dürften). Uns erwarten in der Hauptrunde Teams, die wir von der letzten EM kennen und die auch alle schlagbar sind - vorausgesetzt, wir kommen weiter.

sLOVEnija

• absolut gute auslosung. und gleich gelegenheit, den 'pudding an die wand zu nageln' - und den vermeintlichen black-out gegen polen vergessen zu machen.
    konnten sich die russen auch die gruppe nach der auslosung aussuchen... ? dann haben sie's verkehrt gemacht.;)

in der gruppe b gibt es drei no1 kandidaten, wenn die koreanerinnen ihre stärkste formation aufbieten.
    insgesamt sicheinen a und b deutlich stärker besetzt als c und d. seltsame los-kriterien...

naja, mal abwarten, wer so alles spielt und wer nicht.

• Eigentlich durfte sich RUS die Gruppe aussuchen - wie immer. Hm, hast Recht, Gruppe A erscheint auf den ersten Blick am einfachsten, u.a. weil Japan aus Top1 dabei ist. Aber in der Hauptrunde wartet dann das dicke Ende. Dafür dürfte RUS aber bereits vier Punkte mitnehmen.

sLOVEnija