Griffiger Handball gesucht ?

• also ich hab ihn unter ner tribüne gefunden, deshalb war er für mich umsonst. Der Adidas Magnetic Supreme kostet so ca 90€ (wenn ich mich richtig erinnere).

Samson

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

und der Magnetic MS kostest 24,95 EUR, allerdings isser dann aus Kunstleder und sonem Synthetikscheiß, nicht so ganz griffig wie der Supreme.

Grüße,
    Fabian

Fabian, hattest du den Supreme shconmal in der Hand, der ist auch restlos Synthetik. Griffiger als der MS ist er, keine Frage.

Samson

• hi,

ich hab den Hummel Star und finde dass das ein sau geiler BAll is!!
    Den Adidas Magnetic MS haben wir jetzt für unsere Mannschaft gekriegt, den mag ich nich besonders, finde dass der ziemlich glatt is und ich krieg den kaum richtig in die Hand!!!Ok, kann vielleicht auch darn liegen dass die noch nich richtig eingespielt sind, aber bis jetzt find ich die nich so toll..!!!

Am besten gefallen mir die Softgripbälle und dann kommen die Schweine teuren Bälle von ADIDAS, ich weiß nich, sind die dann ganz aus LEder, naja wie auch immer....

kunterbunt hast du dir schon nen Ball gekauft???

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Was ich da so mitbekomm ist der Adidas MS net so toll... (Sprich griffig!)

Wird das besser, wenn man Harz nimmt (Ja, dann wirds besser, schon klar, aber wie viel?)

Kann man mit dem richtig gut umgehen? Ich kauf mir den glaub ich, wenn ihr mir jetzt net sagt, dass des der totale Müll ist! ;)

Wäre nett, wenn ihr ein paar Statements extra zum dem Ball geben könntet! ;)
    greetz,
    Togo!

• ... wenn du eh harzen willst würd ich irgendeinen relativ billigen ball nehmen, der keine extrem glatte oberfläche hat, damit der Harz am Ball hält. Mit Harz wird eh jeder Ball griffig.

• kann ich nicht wirklich sagen, aber es gibt sicherlich Bälle, die sich mit Harz gut spielen lassen, die aber billiger sind als der MS - aus Erfahrung sehe ich aber kein Problem darin, dass Harz an Adidas-bällen nicht hält.

• Der Adidas Magnetic Supreme war bei uns in nem Sportgeschäft für 64,95 im Angebot, da haben wir einen als Spielball gekauft und seitdem wird der immer genommen !

• ich hab nun neuerdings einen Con Sport Allround...
    Im moment sehr sehr guten grip, ich hoffe nur dass das so bleibt :D
    Normaler Preis: 36€ (habe ihn bei kleinem sportgeschäft für 28 bekommen :D)

2 Mal editiert, zuletzt von Makelelemann (27. Februar 2005 um 13:21)

• Haben jetzt seit einigen Wochen auch den Hummel Star in Gebrauch und ist der Beste Ball den ich bis jetzt hatte.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Was haltet ihr von dem neuen Icebreaker von Con-sport? Der soll angeblich von alleine kleben, dass sagt zumindest Con-sport. Dazu soll es eine Hand dry creme geben, die in Kombination dem BAll so wirken soll wie, wenn man eine Harzkulle in der HAnd hält????? Hat da jemand Erfahrung gemacht??

• Ich habe diesen icebreaker noch nicht ausprobieren! Aber ich habe auch interesse den zu kaufen da ich sehr probleme habe Bälle zu halten weil ich relativ kleine Hände habe! Also hat irgendjemand diesen oder einen anderen guten ball schon ausprobiert und kann diesen dann weiterempfehlen?

• Ich erwähne nochmal den Cawila Extreme Pro....Es gibt nichts besseres für das Geld (25€) - Egal ob Schwitzend oder trocken, der Ball hält was der Hersteller verspricht...Ist nur nicht so bekannt die Marke, aber als ich en Ball angeschleppt habe, kam gleich ne Massenbestellung vom Verein hinterher ;)

• wie schon öfters erwähnt der hummel star, und meine alternative wär noch der pro touch soft grip...
    selber spiel ich nen adidas magnetic supreme, normalpreis 95€ hab ihn für 65€ im outlet gekauft, geht mit harz noch viel mehr ab (auch wenn so schnugglig "no glue" draufsteht)..