Welchen Tabellenplatz erreichen die Kröstis ?

• Zitat

Original von Jever
    Kiel, Flensburg, Lemgo, Magdeburg, Gummersbach, Großwallstadt, Göppingen, Hamburg und Nordhorn schätze ich mal als stärker ein.
    Wetzlar und N-Lübbecke auf dem Papier nicht schlechter aber eingespielter. Da sind 10 Plätze schon mal weg...

sehe ich genau so. nur mit den kröstis wird man aufpassen müssen. die sind für überraschungen auf jeden fall gut
    und einspielen müssen sich mehrere vereine - siehe tvg

• Ich darf dran erinnern, dass wir 2003 mit Gudmi, Weber, Dominikovic, Löhr und Jurasik auch einen Kader hatten, der von den Namen her auch nicht absteigen hätte dürfen, oder liege ich da falsch? Also haltet mal den Ball flach! Das Team muss sich schnell finden (bei sechs Neuzugängen + Trainer und sechs Abgängen), frühzeitig den Klassenerhalt sichern und den Zuschauern in den SAPARENA schönen Handball bieten! Damit wäre ich mehr als zufrieden .....

• Ich bin auch der Meinung, daß sich die Mannschaft erst finden muß.

Viel ist vom Saisonstart abhängig. Vom Papier her hatten wir in Minden auch einen schlagkräftigen Kader, dann kam der schlechte Start und eine Menge Verletzungspech. ;(

Wenn man nur nach den Namen geht, ist sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz in Reichweite.

• Ich würde auch sagen haltet mal alle den Ball flach, denn in einer Saison kann so viel passieren und die KRÖSTIS müssen sich erst mal festigen, ich bin mit einem frühzeitigen Klassenerhalt wirklich zufrieden, denn dann könnten wir endlich mal in RUHE für die nächste Spielzeit planen bzw. uns verstärken ;)

MsG
    ATOM