Bei was geht ihr in die Luft ??

• Ich gehe in die Luft, wenn mir eine große Lücke in den Manieren anderer auffällt, die sich folgendernaßen äußert:

Du packst etwas zu essen aus, denkst dir "Hm, lecker, da freue ich mich jetzt drauf" und dann schaut neben dir jemand dein Essen an und sagt "Iiiiiih, das isst du?".
    Egal, was es ist, das du essen willst, diese Unart kotzt mich an.

• Ich hasse Telefone! Ich hasse vor allem Telefone die klingeln! Ich hasse Telefone die laut klingeln! Ich hasse Telefone die laut klingeln und wenn es mehrere gleichzeitig sind! Ich hasse Telefone die laut klingeln und wenn es mehrere gleichzeitig sind und jeder einzelne nicht merkt, dass man(n) nicht da ist bzw. nicht abnehmen will oder kann! Handyklingeln ... das hasse ich auch ... da kann noch so oft "Red Flag" klingeln! Zum Glück ist nun Wochenende .... wenn auch nur bis Sonntag! ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Oh man, heute war mein Auto zur Inspektion...
    Dazu kam der Ölwechsel und ich bin gute 300 Euro los. Für eine einfache Inspektion :wall:
    Beim Ölwechsel haben sie das teuerste Öl genommen, war ja klar.. Aber das kann doch nicht sein ;(

Das Öl haben die aber nicht in den Benzintank gekippt, oder? :lol: Nicht in die Luft gehen, Werkstatt wechseln!

Zitat

Nun gut, dafür bekam ich das Umziehen von Sommer- auf Winterreifen gratis :D

Die sie dir vorher zu teuer verkauft haben ... doch in die Luft gehen! Und trotzdem Werkstatt wechseln.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Das Öl haben die aber nicht in den Benzintank gekippt, oder? :lol: Nicht in die Luft gehen, Werkstatt wechseln!

Die sie dir vorher zu teuer verkauft haben ... doch in die Luft gehen! Und trotzdem Werkstatt wechseln.

Nein nein nein, habe das Auto letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft, gebraucht, und habe die Winterreifen von dem, doch eher ekeligen Ford-Verkäufer umsonst dazu bekommen :P

Nächstes Mal auf jeden Fall eine freie Werkstatt und nicht direkt bei Ford. Ging nur dieses Mal nicht anders..

• Bei Schiedsrichtern die Musikeinspielungen in Spielpasusen verbieten. So gestern bei einem Badenligaspiel in Viernheim geschehen. :nein:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Bei zu viel Testosteron auf dem Feld!! Wenn man sich unbedingt kloppen will, dann ab zum Boxen oder so, aber nicht auf dem Handballfeld. Rudelbildung beim Bauernverein.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Bei zu viel Testosteron auf dem Feld!! Wenn man sich unbedingt kloppen will, dann ab zum Boxen oder so, aber nicht auf dem Handballfeld. Rudelbildung beim Bauernverein.

Ich glaub ich weiss was du meinst ;)

• Zitat

Original von klabauterchen

Ich glaub ich weiss was du meinst ;)

Ich glaub nich, das war erst beim Männerspiel und da ward ihr ja schon weg. Aber das war noch schlimmer als unseres. Und die Schiris waren keinen Deut besser. Aber, aufregen bringt nix! Deswegen geh ich jetzt bald in die Heia.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wenn (m)ein externer DVD Brenner nach 7 Monaten (1 Monat nach der Garantie) kaputt geht und der Interne im Laptop auch nicht mehr geht! Beides Sony Scheiße! Da geh ich nicht in die Lut, sondern :kotzen:!

• Zitat

Original von OsloStar
    Wenn (m)ein externer DVD Brenner nach 7 Monaten (1 Monat nach der Garantie) kaputt geht und der Interne im Laptop auch nicht mehr geht! Beides Sony Scheiße! Da geh ich nicht in die Lut, sondern :kotzen:!

Sony :D Nach der Akku-Pleite mein Favorite ;)
    Ich könnte bei der Planung der Zuordnung von denen in die Luft gehen - wir hatten einige Akkus, die vom Austausch betroffen waren...Da notiert man sich schön die Auftragsnummer etc und dann bekommt man den Akku ohne irgendeine Auftragsnummer etc zugeschickt und darf Memory spielen :wall:

• Garantie ist gar nicht vorgeschrieben. Vorgeschrieben ist Gewährleistung und das, ganz richtig, für 24 Monate. Nach sechs Monaten tritt allerdings eine Beweislastumkehr in Kraft. Sollte keine normale Abnutzung durch intensiven Gebrauch vorliegen, hätte OsloStar also noch Gewährleistung auf das Gerät. Gewährleistungsverkürzung ist nur bei gebrauchten Waren möglich, dann aber auch nur auf 12 Monate.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Das ewig leidige Trainerthema: Ballpumpen.

Vor zwei Wochen ist mal wieder meine Ballpumpe im Training verschwunden. Ich schwöre jeden Meineid, dass ich sie in die Tasche zurückgelegt habe, die Tasche allerdings nicht kindersicher vermient habe. Die nagelneue Pumpe habe ich Montag erstmals eingesetzt, sie in meine Tasche gelegt, mich umgedreht und ein paar Minis durch die Halle gescheucht. Als ich zehn Minuten später wieder an der Sporttasche war, hatte die weibliche E Jugend längst die Nadel verbogen. :mad:

Liebe Ballpumpenhersteller: Den Schraubring aus Metall, die Nadel aus Hartplastik. Nicht andersherum! :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• *Smilie, der gerade eine Wasserstoffbombe zündet*

Ich habe soeben 1032 Spammails aus meinem Spamordner gelöscht. Da sich immer wieder mal eine wichtige Email dorthin verirrt, überfliege ich zumindest die Absender, um mich dann der Scheiße zu entledigen. Und das war nur der Spam der letzten zwei Wochen. :wall: :wall: :wall:

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Montag morgen, A5, Baustelle, 2-spurig - Unfall auf der Gegenseite! Und auf meiner Spur STAU weil die Fahrer GAFFEN mussten!!!!!! :wall: :wall:

• Zitat

Original von Mone
    Montag morgen, A5, Baustelle, 2-spurig - Unfall auf der Gegenseite! Und auf meiner Spur STAU weil die Fahrer GAFFEN mussten!!!!!! :wall: :wall:

.... und keiner vor Dir, den Du überholen könntest :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

.... und keiner vor Dir, den Du überholen könntest :D

:rolleyes: Nee echt net :P Ich mittendrin oder so!

• Wenn man in der Bahn den doppelten Preis zahlt und dann nicht mal eine halbe Steckdose am Sitzplatz vorfindet.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt