Nun verlässt Jens Westphal die SG VTB Altjührden. Da er in dieser Saisno beim VTB nicht oft zum Einsatz kam, da Ralf Koring seinen Stammplatz am Kreis hat, wechselt er wahrscheinlich wieder zurück zum Vfl Fredenbeck, von dem er letztes Jahr auch zur SG kam.
Auch wenn er nicht oft spielte, so hat er doch immer eine gute Leistung gezeigt.
Schade um ihn.
Nächster Spieler verlässt den VTB
-
-
Glaubst du Blackhawk, dass Blacha Samstag wieder mit den jüngeren Spielern testet? Hoffe ja mal dass es nicht so sein wird!!!!!
-
Dass er geht, das stand schon länger fest!!!
Er wäre gerne in Altjührden geblieben, nur geht es nicht, warum, hier mal etwas von mir zusammen getragen:Da Ulf nun auch etwas dazu sagte, denke ich, ich kann hier das erzählen, was Schlachter mir vorhin sagte, daher aus sicherer Quelle: Er hat in Hamburg ein Job-Angebot, welches für ihn halt sehr reizvoll ist (Familie), wird dort daher dann auch einen langen Arbeitstag haben, 10 Std., wer weiß?! Dann wird er in der Woche höchstens 2-3mal zum Training kommen können, natürlich, noch ein Jahr 2. Liga, das wäre doch geil, nur macht der Verein das auch mit, einen Spieler verpflichten, der nicht immer beim Training ist, ein Routinier, ok, aber nicht unbedingt einen "noch" "Jungspieler"!!
Ich finde es nur sehr ärgerlich, welche Nummer soll denn dann nächstes Jahr auf mein Trikot, zum Glück haben Jens und ich uns da weitesgehend schon auf eine Lösung geeinigt!! Freu mich schon, auf die Einlösung seines Versprechens!! *g*
Somit, Blackhawk, wenn du nicht genau weißt, warum, dann schreibe nichts zu dem Thema, denn es bringt nur Gerüchte auf!!
Weil es ist echt nicht gut wenn falsche Gerüchte aufkommen, nicht gut, für den Spieler und auch für die Vereine, also erst informieren!! -
Hast ja Recht.
So wäre es für mich aber am logischten gewesen.
Aber du hast ja jetzt alle aufgeklärt.