Eins ist schon mal sicher: da wird es bei jedem 7m TimeOut geben: "Nach nicht mal einem Werbespot sind wir wieder bei Ihnen"
Final Four bald bei RTL zu sehen ?
-
-
Was ist Tutti-Frutti ?
Es fehlt häufig am Verständnis als auch an der sozialen Kompetenz. Ich habe das erst vor kurzem selbst erlebt. Da wird nicht das Spiel angeschaut, sondern nur gejubelt, wenns auf die Knochen gibt. Weil einfach kein Interesse am Sport besteht sondern nur die Show interessant ist, ohne sich Gedanken zu machen. Und diese Leute will keiner als "Fan" haben. RTL appelliert mit seiner Programmgestaltung an die niedrigsten Instinkte des Menschen und erreicht eben mit diesem Appell vorrangig die unteren Bildungsschichten.
Ich bin kein Vermarktungsprofi. Bei RTL habe ich eben die Befürchtung, dass das wie beim Boxen endet (das mittlerweile wieder im ÖR gesendet wird). RTL versucht zu manipulieren, das ist bekannt und wer garantiert, dass das nicht auch beim Handball versucht wird ?
Dann lieber im DSF oder im Dritten.
-
@ HVS-SR: Tutti-Frutti war ne Spiel-Show mit Stripeinlagen.
-
@HVS-SR: Aber dabei kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren! Und selbst wenn, würde ich dieser Argumentation nicht folgen. Formel 1 gucken auch viele bei RTL und meiner meinung machen die das ganz ordentlich! Bin zwar überhaupt kein Fan davon, aber da werden die Leute von den Zusammenstellung des Gummi Gemischs der Reifen bis zum neuen Auspuff aufgeklärt und ich habe da nicht den Eindruck, dass da an niedere Instinkte appeliert wird!
-
Zitat
Original von HVS-SR