Und wieder ein Burzeltag

• 40 Jahre gibt es dieses Teil nun schon. Kein Bekleidungsstück hat soviel aufsehen erregt wie der Minirock und wird nun schon sein 40 Jahren getragen.

Gratulation Minirock!!!! :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Was gibt es schöneres als eine sexy Frau, die dazu noch einen Minirock an hat! :D

2 sexy Frauen mit Mini?? 8):D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Was gibt es schöneres als eine sexy Frau, die dazu noch einen Minirock an hat! :D

Vielleicht eine Frau, von der man nicht gleich alles Aufsehenerregende kennt, wenn man ihre Beine und Titten sieht?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von TBVAndy

Naja, aber wenn man das gesehen hat, hat man schon mal 4 wirklich gute Gründe, sie näher kennenlernen zu wollen! :D

Da hab ich ja Glück gehabt, dass du mich schon ein wenig kennst, dann kann ich mir so ein Kostüm in Nuttenstil ja sparen, oder?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jamie

Da hab ich ja Glück gehabt, dass du mich schon ein wenig kennst, dann kann ich mir so ein Kostüm in Nuttenstil ja sparen, oder?

Hm, ich würd trotzdem nicht nein sagen! Trägst du sowas ab und zu! :D

Aber wir sollten uns jetzt mal wieder dem Thema zuwenden, sonst gibt es gleich ärger vom Chef ;) , wegen Privater Diskussionen! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Aber wir sollten uns jetzt mal wieder dem Thema zuwenden, sonst gibt es gleich ärger vom Chef ;) , wegen Privater Diskussionen! :D

Stimmt, ich hab gehört, Cheffe soll ein gaaanz fieser und herzloser Kerl sein... :P

• und dann will cheffe gleich mal ein machtwort sprechen...

bitte keine privaten diskussionen hier..... :D