• :saufen:Yeah, Freitag lief Geschichte prima und danach Abikorso durch die Gegend, dann auf die Neckarwiese in Heidelebrg, dann Party

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• GK lief zwar weniger gut, aber am abend gabs trotzdem ne richtig gute after-abi party in ner pfullinger disco.
    schön, dass es endlich vorbei ist :D

• ich bin nächste woche erst mit meinen abiprüfungen dran... bin jetzt schon nervös....=(

DI/DO und FR und dann noch am 8./9./10.05 mündlich =(((

naja, man wartet 13 jhare auf die dummen prüfungen und dann ist alles irgendwie so schnell vorbei......

drück' aber allen die daumen.... :)

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    ich bin nächste woche erst mit meinen abiprüfungen dran... bin jetzt schon nervös....=(

DI/DO und FR und dann noch am 8./9./10.05 mündlich =(((

naja, man wartet 13 jhare auf die dummen prüfungen und dann ist alles irgendwie so schnell vorbei......

drück' aber allen die daumen.... :)

wünsche dir viel glück!
    Weiß wie du dich fühlst, is aber ganz harmlos! :)

• Zitat

Original von Betti
    Weiß wie du dich fühlst, is aber ganz harmlos! :)

Komisch, irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor..... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Is auch wirklich ganz harmlos, zumindest bei uns in BW fand ichs ganz gut. Mündlich muss ich nur die zwiete Prüfung machen, für die erste rechne ich den Seminarkurs an ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• also bei mir geht das abi jetzt auch in die heiße Phase. am montag geht es los mit englisch mündlich, freitag dann deutsch schriftlich und die woche drauf englisch schriftlich und mathe schriftlich. naja, mal schauen, wie es wird. :(

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von jaumefan
    habe heute letzte pruefung hinter mich gebracht :):head:

Dann viel Spaß beim Feiern! :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich hatte am montag englisch mündlich (als ein teil der schriftlichen prüfung) und hab 15 von 20 bewertungseinheiten erreicht. am freitag geht es weiter mit deutsch. da bin ich jetzt am lernen, aber meine "ungeliebten themen" (faust, mephisto und tod in venedig) lass ich weg. würde ich eh nicht nehmen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mündlich heute lief saugeil !!! Yeaaaaah Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• "Abiiiiiiiiiiiiiiiiii. Mündliches Abi is sooo geil !!!" -> komisch, das fand ich nicht, aber schön, dass es bei dir super gelaufen ist!

Glückwunsch! Dann feier jetzt mal schön! :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Auch von mir nochmal Glückwunsch zum bestandenen Abi. Lass es dir jetzt mal ne Weile richtig gut gehen!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Dankeschön, bei mir liefs echt toll. 14 in Deutsch und 15 in Geschichte ! Jippie !!!

• So. Endlich. Dreieinhalb Jahre quälen finden ihr glückliches Ende.

Mit positivem Ergebnis bin auch ich heute glücklich vom letzten Prüfungsmarathon zurückgekehrt (Wohne in Sachsen, Prüfung in Niederbayern abgelegt)

Nach dem vergeblichen Anlauf im letzten Jahr hat es diesmal geklappt, und so kann ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters endlich auch im Besitz der vollwertigen allgemeinen Hochschulreife wähnen. Dem zweiten (in meinem Fall eher dritten oder vierten) Bildungsweg sei dank.

Fragen nach dem Schnitt werden allerdings nicht beantwortet... Hauptsache bestanden ! ;)

• Allen nochmal ein Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg zu meinem Abi machen 2 1/2
    noch vor mir^^ mal gespannt wie es wird, aber so wie es sich hier anhört, hatten ja die meistens spaß und fanden doch einige sachen an prüfungen toll^^
    Meine Mittlere Reife seit gestern kann ja hier bei allen noch nicht wirklich mithalten^^ hehe

:respekt: An alle die bestanden haben