Abi null Sex ;-)

• Ich werde aller Vorraussicht nach im Jahr der Fussball WM in Deutschland Abitur machen dürfen. Wer macht denn noch nächstes Jahr Abi von der Handballecke ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan (19. Juni 2005 um 13:16)

• ich gehe davon aus, dass ich nächstes jahr mein abi mache. sollte ich den einen punkt in mathe bekommen, dann wird der rest schon von allein... ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• also, jetzt aber, einen Punkt in Mathe :nein:

da wird doch mehr drin sein !!! Sooooo schwierig ist das ganze schließlich auch nicht !! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte

• nagut, nach reichlicher überlegung setzt ich mein zeil mal bei 5 punkten! aber mehr wäre utopisch! ;)

• *Themahochhol*

Wer macht noch alles Abi 06?? Wie laufen die Vorbereitungen? bei mir durchaus schleppend :D

Habt ihr auch ein Abimotto unter dem das ganze abläuft?
    Was sind eure Prüfungsfächer (für die BaWüs: Neigungs- bzw. Profl- und Kernkompetenzfächer?)

Ich werde die schriftlichen Prüfungen in Franz, Gemeinschaftskunde und wie alle in Mathe und Deutsch wagen....

Einmal editiert, zuletzt von Betti (21. März 2006 um 13:05)

• ich hab zum glück noch ein bisschen zeit, ich mach erst 08 abi! hab aber jetzt auch schon richtig angst davor! naja, allen viel glück!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• also meine vorprüfungen waren okay. mathe zwei punkte, deutsch zehn und englisch acht. hoffe, die prüfungen laufen ähnlich. geo geh ich in die mündliche prüfung.
    gelernt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viel. in deutsch such ich mir fünf werke und hoffe, dass eins dran kommt. ansonsten nehm ich halt ein anderes thema. mathe ist eh blöd. da machen wir in den osterferien intensiv-learning in der schule und in englisch kann man ja eh nicht viel lernen. geo lern ich in der 1 1/2 woche ziwschne schriftlicher und mündlicher prüfung. da ist ja himmelfahrt. da hab ich zeit.

• Zitat

Original von sadida
    also meine vorprüfungen waren okay. mathe zwei punkte, deutsch zehn und englisch acht. hoffe, die prüfungen laufen ähnlich. geo geh ich in die mündliche prüfung.
    gelernt hab ich bis jetzt noch nicht sehr viel. in deutsch such ich mir fünf werke und hoffe, dass eins dran kommt. ansonsten nehm ich halt ein anderes thema. mathe ist eh blöd. da machen wir in den osterferien intensiv-learning in der schule und in englisch kann man ja eh nicht viel lernen. geo lern ich in der 1 1/2 woche ziwschne schriftlicher und mündlicher prüfung. da ist ja himmelfahrt. da hab ich zeit.

huch? wie spät schreibt ihr denn Abi??? ?( bei uns is schon in einer woche... aber is ok, dann is es wenigstens rum und die leute um mich rum stressen mich nicht mehr...
    2 punkte in mathe, die hätt ich auch gern im abi :bier:

• Zitat

huch? wie spät schreibt ihr denn Abi??? bei uns is schon in einer woche... aber is ok, dann is es wenigstens rum und die leute um mich rum stressen mich nicht mehr...
    2 punkte in mathe, die hätt ich auch gern im abi

wir haben schriftliche abi-prüfungen im zeitraum vom 08.05.06- 18.05.06 und mündliche prüfung im zeitraum vom 29.05.06- 07.06.06.
    eigentlich ist der zeitraum normal in sachsen für die abi-prüfungen. wir müssen ja noch bis tief in den april rein lernen, um den stoff zu schaffen. liegt wahrscheinlich daran, dass wir nach 12 jahren hier abi machen. ihr habt doch bestimmt 13 jahre, oder?

• Zitat

Original von sadida

wir haben schriftliche abi-prüfungen im zeitraum vom 08.05.06- 18.05.06 und mündliche prüfung im zeitraum vom 29.05.06- 07.06.06.
    eigentlich ist der zeitraum normal in sachsen für die abi-prüfungen. wir müssen ja noch bis tief in den april rein lernen, um den stoff zu schaffen. liegt wahrscheinlich daran, dass wir nach 12 jahren hier abi machen. ihr habt doch bestimmt 13 jahre, oder?

klar, stimmt, haben 13 jahre. Sind aber einer der letzten Jahrgänge mit G9... zum glück.... :rolleyes:

na ja ich bin froh, im april das ganze hinter mir zu haben... ergebnisse gibts zwar erst im mai, aber das kann dann ja auch warten. "Schule" is dann nur noch bis zum 1.Juli.
    Wie lange habt ihr dann noch?

Einmal editiert, zuletzt von Betti (21. März 2006 um 21:42)

• Zitat

Wie lange habt ihr dann noch?

also wir haben am 15.06. offiziell letzten schultag, also ist das der tag, an dem wir unseren abgesang aufziehen. danach ist theoretisch nichts mehr, es sei denn die nachprüfungen. am 30.06.06 haben wir abiball.

• hm unfair :(
    haben am 1.juli abiball und jetzt schon prüfungen ;)
    na ja ich wünsch dir trotzdem alles Gute, auch wenns noch ne weile hin is ;)

• Zitat

hm unfair
    haben am 1.juli abiball und jetzt schon prüfungen
    na ja ich wünsch dir trotzdem alles Gute, auch wenns noch ne weile hin is

wünsch dir auch alles gute für deine prüfungen. das wird schon. *daumen hoch*

• Ich misch mich als Gruftie ja ungerne in eure Diskussion ein, aber in SH wurde das schriftliche schon Anfang März geschrieben.... :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Ich misch mich als Gruftie ja ungerne in eure Diskussion ein, aber in SH wurde das schriftliche schon Anfang März geschrieben.... :baeh:

Ihr habt ja auch schon Ende Juni Sommerfereien. Da muss man dann schon früher schreiben. Aber weisst was, dafür hat BaWü die meisten Ferien in ganz Deutschland :beah:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Ihr habt ja auch schon Ende Juni Sommerfereien. Da muss man dann schon früher schreiben. Aber weisst was, dafür hat BaWü die meisten Ferien in ganz Deutschland :beah:

Ach das stört mich relativ wenig, wie du erkennen kannst, habe ich mit Ferien nicht mehr viel am Hut :baeh::baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• ich hab zwar schon 03 mein abi gemacht, aber bei uns in rlp sind die abiprüfungen schon im januar und die mdl prüfung anfang märz.

und vorgestern war schon wieder der abiball :D ohhh ja abiball mhhhh :D