• Zitat

Original von Hafermann

Dafür zeichnen sich Deine Beiträge in diesem Forum, siehe andere Threads von ganz besonderer Intelligenz aus. :wall:

Nicht nur das. Nur weil manche Menschen Optimisten sind und daran glauben, dass die Deutschen mal wieder was reissen, sind sie doch nicht dumm. Oder muss man dir den Unterschied zwischen Optimismus und Dummheit erklären?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Steini
    Klaus ist Fan vom THW Kiel, richtig? :baeh: ;)

Aber immerhin hat er einen coolen Benutzernamen. Der gleichnamige Film ist nämlich sowas von geil... 8)

• Zitat

Original von Staplerfahrer Klaus
    Alle die Deutschland getippt haben sind sowas von dumm

Deutschland . Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thefinger: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Schon witzig, wenn man mit 37 noch Beiträge schreibt, die eher auf einen 13-Jährigen schließen lassen...

• Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wer gewinnt denn nun den Confed-Cup? ich bin mir nicht ganz sicher. es wird ganz knapp, eng und spannend. ich glaube Brasilien hat ganz knapp die Nase vorn. Und wer wird 3.? Ich tippe ganz klar auf Deutschland.

Germany 3 points :D

SV Post Schwerin

• Ich bleibe bei meinem Tipp, den ich schon vor Beginn des Turniers abgegeben habe, nämlich, dass Brasilien gewinnt.
    Deutschland wird mit den Zuschauern im Rücken Dritter.

Steini

• Zitat

Schon witzig, wenn man mit 37 noch Beiträge schreibt, die eher auf einen 13-Jährigen schließen lassen...

Keine Beleidigungen Bitte :D :lol: :D
    Naja, ich tippe darauf das brasilien gewinnt, da sie doch noch ein bisschen mehr qualität aufweisen als die argentinier und das Mexico 3. wird da die Deckung der mexikaner einfach souveräner ist

• Meine Tipps:

Deutschland - Mexiko 2:1
    Argentinien - Brasilien 0:0 nach 90 Minuten u. 1:2 n.V.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• 1:0 für Deutschland durch Podolski (37.)

EDIT: 1:1 durch Fonseca (40.)
    2:1 durch Schweinsteiger (41.)

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (29. Juni 2005 um 18:27)

• Verdammt ich war zu langsam. Ich wollts auch grad posten. Aber dann das nächste ;)

2:2 58. Borgetti
    3:2 79. Huth

La bella vita

My bella vita

3 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (29. Juni 2005 um 19:23)

• Und wir gehn in die Verlängerung. Habs zwar ned gesehn, aber so wie meine Mum geschrien hat, müssen die nen Scheiß hinten gespielt haben. Warten wir es doch mal ab.

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (29. Juni 2005 um 19:55)

• Zitat

Original von nadine_76
    Bestell mal deiner Mum schöne Grüße mit der Empfehlung eines schnellstmöglichen Optiker-Besuchs.

hab ich gesagt, ich weiß wie die spielen? Hab ich gesagt meine Mum hat des gesagt? Ich hab sie einfach nur schreien gehört und daraus geschlossen sie müssen bei den Toren nicht so gut ausgesehn haben. Kann auch sein, sie hat geschrien, als wir das Tor nicht getroffen haben.

4:3 97. Ballack

La bella vita

My bella vita

• Selten so ein geiles Spiel der dt. Nationalmannschaft gesehen. Leider haben sie sich das hinten immer wieder kaputtgemacht. Mal sehen, wies ausgeht.

Macht richtig Spaß zuzugucken. Und wenn ich das sage, hat das einiges zu bedeuten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    [...]
    Macht richtig Spaß zuzugucken. Und wenn ich das sage, hat das einiges zu bedeuten.

Stimmt. Auch gegen Brasilien war's ausgesprochen ansehnlich. Sie haben ein sehr ordentliches Turnier gespielt, so alles in allem. Ich glaube übrigens mir ist sowas auch ungefähr seit der EM 1980 nicht mehr über die Lippen gekommen ;).
    Wär schön wenn sie's heut noch über die Bühne bringen, wär doch ein schöner Erfolg, immerhin steht der Gegner in der Fifa-Rangliste so ungefähr 12-13 Plätze weiter vorn (wie auch immer diese Rangliste zu Stande kommen mag).

• 3. Platz. Ich hoffe wir konnten nun alle Pessimisten überzeugen. Man kann nicht so schlecht sein, wenn man 3. wird und gegen Argentinien und Brasilien gute Spiele abliefert. Das lässt für die WM hoffen. Jungs ihr packt das...

La bella vita

My bella vita

• Ich bin begeistert von dieser Deutschen Mannschaft. Sie haben jetzt 5 schöne spiele abgeliefert. geniale Tore :respekt: ich find gar keine richtigen Worte für meine Begeisterung. Oder bewerte ich das alles über, weil ich die Erwartungen nach dem letzten Jahr so niedrig gelegt hab?

Aber Leute! Das Foul von Hanke war doch wohl keine Rote Karte.

SV Post Schwerin

• Super Spiel!
    So macht Fußball Spaß und da kann man es ach mal verzeihen, wenn sie hinten nicht ganz sicher stehen! Aber solange sie ach noch Tore schießen s. Huth bin ich zufrieden :hi: