• Wer gewinnt den Confed Cup 2005 0

1. Mexico (0) 0%
    2. Japan (0) 0%
    3. Griechenland (0) 0%
    4. Brasilien (0) 0%
    5. Argentinien (0) 0%
    6. Australien (0) 0%
    7. Tunesien (0) 0%
    8. Deutschland (0) 0%

Hi Leute

Ich tipp auf Brasilien da sie eine gute Mannschaft haben und weil sie gut spielen was man gegen Griechenland gesehen hat

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER

• Ich tippe auf Argentinien! Habe sie jetzt ein paar mal gesehen und das Spiel gegen Brasilien war wirklich genial!

• Mein Favorit ist auch Brasilien, auch wenn ich irgendwie doch auf Klinsi und den Kinderriegel (Kommentar im ZDF) hoffe. Aber ich denke soweit ist unser Team noch nicht. Die Argentinier fand ich bei beiden Spielen nicht so stark, aber ich habe ja am Dienstag die Chance mir ein Bild davon zu machen. Mal sehen ob das meine Meinung noch ändert.

Gruß Jan

• Ich will einfahc, das deutschland gewinnt! Nunja, wenn sie so spielen wie die letzten Spiele, dann gewinnen sie nciht, wenn sie Argentienien schlagen, dann deken ich werden sie auch der Cup gewinnen ich bin da sehr optimistisch, wie ihr ja schon alle wisst!! :D :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich denke Argentinien packt es, auch wenn ich mir natürlich einen deutschen Triumph wünsche !

Nebenbei: Dies ist mein 300. Beitrag auf der Handballecke

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Da tippen ja welche auf Deutschland. Wäre zwar schön, aber Brasilien wirds.

SV Post Schwerin

• Mein Tipp ist ganz klar Brasilien, weil sie einfach die beste Mannschaft haben. Beim souveränen Sieg gegen Griechenland war es teilweise ein Augenweide, wie sie kombiniert und den Ball durch die eigenen Reihen haben laufen lassen.
    Das erste Tor von Argentinien gestern gegen Australien war aber auch mehr als sehenswert.

Steini

• Argentinien oder Brasilien gehören natürlich ganz klar zu den Favoriten. Vielleicht hat Deutschland ja mal wieder dusel und sie können den Pokal holen. :P

#Zusammen1Ziel

• Ich denke, dass Deutschland tatsächlich ne chance hat das Turnier zu gewinnen. Die Abwehr ist zwar relativ wacklig, aber solange du immer Tore machst (immerhin 7 in 2 Spielen) sind die Chancen wirklich ganz gut. Argentinien hat sich in den beiden Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert, und was Brasilien gestern gegen Mexico geleistet hat war auchnicht das Gelbe vom Ei.

Also mein Tip: Deutschland

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• Ich glaube gegen Brasilien gewinnen wir und im Finale ist alles drinne.

SV Post Schwerin

• Danke, es gibt auch ncoh Menschen mit Optimismus, oder wart ihr einfach auch zu lange in der Sonne??? :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Alle die Deutschland getippt haben sind sowas von dumm

Deutschland . Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thefinger: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von Staplerfahrer Klaus
    Alle die Deutschland getippt haben sind sowas von dumm

Deutschland . Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thefinger: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Dafür zeichnen sich Deine Beiträge in diesem Forum, siehe andere Threads von ganz besonderer Intelligenz aus. :wall:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.