Neuer Trainer beim VFB Stuttgart

• Die Stuttgarter sind auch nie zurfirieden...da spielen sie anch jahrelangem Mittelmaß mal oben mit, und verpassen CL-Quali, und alle regen sich auf.
    Ma verpflichtet einen doch guten trainer mit Erfahrung und auch erfolgen, und alle regen sich auf..warum fangen die Fans nicht selber an die annschaft zu trainieren? Auf das ergebnis wäre ich dann mal gspannt :lol:

Also liebe VfB-Fans:
    Ihr habt einen guten Trainer vergrault, und verflucht schon teilweise wieder den neuen...jetzt wartet doch mal ab, bis die neue Saison endlich los geht...

Viele Grüße
    :hi:

• die stuttgarter fans haben ihre ansprüche nach der einen tollen saison mit dem sieg gegen ManU scheinbar ordentlich nach oben geschraubt, dabei aber vergessen, daß der etat nicht aufs gleiche gestiegen ist. stuttgart hat keine mannschaft (zur zeit), die jedes jahr die cl(quali) erreichen kann. zumal wenn soldo aufhört, was ja eigentlich spätestens nach dieser saison der fall sein dürfte.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Stuttgarter sind auch nie zurfirieden...da spielen sie anch jahrelangem Mittelmaß mal oben mit, und verpassen CL-Quali, und alle regen sich auf.
    Ma verpflichtet einen doch guten trainer mit Erfahrung und auch erfolgen, und alle regen sich auf..warum fangen die Fans nicht selber an die annschaft zu trainieren? Auf das ergebnis wäre ich dann mal gspannt :lol:

Also liebe VfB-Fans:
    Ihr habt einen guten Trainer vergrault, und verflucht schon teilweise wieder den neuen...jetzt wartet doch mal ab, bis die neue Saison endlich los geht...

Mmhhh, ich ersetz jetzt mal "Stuttgarter" durch "Gummersbacher" und "VFB-Fans" durch "VFL-Fans".

Würde doch auch ganz gut passen, oder!? ;)

• Zitat

Original von Trollinger

Mmhhh, ich ersetz jetzt mal "Stuttgarter" durch "Gummersbacher" und "VFB-Fans" durch "VFL-Fans".

Nein und ausserdem am Thema vorbei. Erstaunlicherweise waren die Gummersbacher einigermaßen Zufrieden mit dem Ende der Saison, was eine Umfrage im Forum belegt. Ausserdem ist Matthias Sammer immerhin schon Meister geworden und hat gezeigt das er mit einer Top Mannschaft Erfolg haben kann. Den Vergleich zu Ratka spar ich mir jetzt hier.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich bin mal gespannt wen Trappatoni als Stürmer zum VfB Stuttgart holt. Im Gespräch sei ja Montella vom AS Rom

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (22. Juni 2005 um 14:24)

• Zitat

Original von Yoon

Nein und ausserdem am Thema vorbei. Erstaunlicherweise waren die Gummersbacher einigermaßen Zufrieden mit dem Ende der Saison, was eine Umfrage im Forum belegt. Ausserdem ist Matthias Sammer immerhin schon Meister geworden und hat gezeigt das er mit einer Top Mannschaft Erfolg haben kann. Den Vergleich zu Ratka spar ich mir jetzt hier.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich bin mal gespannt wen Trappatoni als Stürmer zum VfB Stuttgart holt. Im Gespräch sei ja Montella vom AS Rom

Und vor allem, ob sie Hleb ersetzen müssen und wenn ja mit wem! Dieser Abgang wäre wirklich ein herber Verlust!

Zu dem vorhergesagten absolute Zustimmung! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

:lol: :lol: :lol:

Sehr guter Vergleich!

Yoon: Natürlich hinkt der Vergleich. Sammer und Ratka haben sicherlich unterschiedliche Lebensläufe. Du wirst aber schwerlich abstreiten können, dass man in Gummersbach das Ziel "CL" hatte und vielfach Ratka die Schuld gegeben wird, dass man es nicht erreicht hat. Ebenso wird auch hier im Forum von einigen Gummersbachern schon jetzt der neue Trainer kritisch diskutiert, weshalb nur eine Saison, wie er sich da überhaupt motivieren könne usw. usf.

Um Deinem Vorschlag zu folgen und back to topic zu kommen:
    Den dringendsten Handlungsbedarf in Stuttgart sehe ich im Moment im Sturm. Man wird nicht Trappatoni vorwerfen können, wenn er die Mannschaft defensiv einstellt, wenn man ihm keine (vernünftigen) Stürmer bereitstellt.

• Bei trapp she ich auch das problem, dass er nicht soo auf die Jugend setzt. Das hat man bei Bayern sehr stark gesehn, und das wird ein großes Problem bei Stutgart werden können. Die haben in den letzten Jahren sehr auf Jugend bzw sehr junge Spieler gesetzt, und hatten damit erfolg.Unter Trapp kam kein Jugendspieler bei Bayern hoch.

Viele Grüße
    :hi:

• Gebt doch Trapper Anton erst Mal ne Chance.
    Jedenfalls hatten die Spieler unter ihm in der Regel mehr Lust am Fußballspiel als die des Spielverleiders Sammer.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Mit Brehme hat er einen guten Mann an seiner Seite.

Derweil verbreiten sich Gerüchte um einen Figo-Wechsel zum VfB. Sein Vertrag soll aufgelöst werden und er könne wohl auch ablösefrei gehen.
    Für einen Wechsel nach Stuttgart spricht Figos enge Freundschaft zu VfB-Abwehrspieler Fernando Meira.

Auch Ewerthon wird als Neuzugang gehandelt.

Quelle: sport1.de

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?