Hy! ![]()
Man könnte doch Bilder vom Handball und Grafiken auf die Homepage stellen oder? Was meint ihr!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Man könnte doch Bilder vom Handball und Grafiken auf die Homepage stellen oder? Was meint ihr!
Marsy ![]()
Du kannst auf deine Homepage stellen, was immer du magst ... aber das hier ist eigentlich eher ein Diskussionsforum, dass von den Texten der User lebt und weniger von Fotos oder Grafiken.
Hy! ![]()
Teddy ich weiß, aber das ist aber dann auch einer Seitz noch was für Trainer/innen intersant wäre Grafiken auf der Seite zu haben!
Ich bin ne Schwöbin, trotz ich SCM-Fan bin.
Marsy ![]()
ZitatOriginal von Marsy
ich weiß, aber das ist aber dann auch einer Seitz noch was für Trainer/innen intersant wäre Grafiken auf der Seite zu haben!
Schuldigung - ich habe nichts verstanden ...
Aber: Wir sind hier ein Forum - keine Sammlung von Fotos und Grafiken. Und ehrlich gesagt: Es würde uns von der Arbeit her auch sehr überfordern, wenn wir auch noch eine Foto- und Grafiksammlung zusammenbasteln sollten.
Hy Teddy! ![]()
Vielleicht dann nur Grafiken für die Trainer!
Ich habe viele und konnte auch ein paar machen!
Marsy ![]()
Da muss endgültig Andy was dazu sagen - ich bin dagegen. Die HE ist ein Forum und sollte das auch bleiben. Es gibt ausreichend andere Seiten, die speziell für Trainer Angebote haben oder Grafiken/ Fotos/ sammeln und anbieten ...
poste die doch in die entsprechenden threads? ![]()
Du solltest eventuell vorher mal definieren was du unter "Grafiken für Trainer" verstehst. Grundsätzlich bin ich jedoch der gleichen Meinung wie Teddy. Wir sind hier ein Diskussions- und kein Grafiksammlungsforum. ![]()
Ich meine wenn du besonders tolle Fotos von dir vom Handball hast, kannst du sie ja in deine Usergalerie packen, und so spielzüge oder sowas kannst du wie hier schon gesagt worden ist in die jeweiligen Threads posten
Was sind Grafiken für Trainer?
Sind das Aufzeichnungen der Spielzüge? die Kannste ja dann in dem Thread wo es um Spielzüge geht anhängen. Wenn es was anderes ist bitte um kurze Erklärung den es geht bestimmt net nur mir so mit den "Grafiken für Trainer".