Wetzlar - Gummersbach 24-30
Wetzlar - Gummersbach 24-30
-
-
danke für die schnelle info und
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

-
Solingen hat verloren - ich glaube 34-26
-
Ja, der erste Schritt ist getan! Jetzt heißt es 'weiter so'!
Das Ergebnis ist für auswärts ja schon recht deutlich, aber wen störts.
Jetzt zieht Nordhorn noch zurück (auch wenn ich es denen nicht gönne) und der VfL gewinnt noch nen paar Spielchen und am Ende ist man auf dem 14. Platz. Schwartau bekommt ja auch noch was abgezogen.
Das langt dann schon...Marc
-
Göppingen ist auch wieder dabei - die gehen in Nordhorn mit 39-16 oder so unter
-
jetzt ist solingen erstmal 16. und gummersbach kann - etwas - durchatmen, aber tief
-
sorry Göppingen verlert 36-19
-
Göppingen enttäuscht mich in letzer Zeit doch ein wenig... Das sah am Anfang so gut aus.

-
war rigterink auf der bank beim göppingen-spiel? wieso gewinnt nordhorn sauhoch, obwohl da so eine verwirrung herrscht? oder war rigterinks angeblicher rücktritt ein befreiungsschlag?
hat rigterink eigentlich ein alkoholproblem?
-
Hab jetzt mal die Ergebnisübermittlung getestet - ok Gummersbach hatte ich per Telefon, aber ansonsten ist der ARD Videotext wirklich das Schnellste
-
JUHU Endlich mal ein Auswärtssieg und was zu feiern !!!!!!!! So kann es weiter gehen jetzt gegen Schwerin zu Hause ! werde aufjedenfall die Mannschaft tatkräftig anfeueren damit die nächsten wichtigen 2 Punkte eingefahren werden!
-
Dieser Sieg wurde absolut Zeit. Nun müßte es aber mit dem Klassenerhalt und dem Start in die Neue Zeitrechnung klappen.