Internationale Lübecker Handballtage

• Moin ihr,

nimmt einer von euch am kommenden Wochenende am MTV-Turnier (Internationale Lübecker Handballtage) teil? Es sind 74 Vereine mit 330 Mannschaften vertreten. Bin mit meinen Mädels am So. dabei und würde gerne mal jemanden kennen lernen!

Gruß Claudia

• Waren da.... war so eigentlich ganz nett.... ein wenig zu heiß, aber da können die veranstalter nichts für....waren beide Tage da,... inclusive Übernachtung.... die wurde allerdings durch unsere Plagegeister zum blanken Horror!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Da war ein total tolles, prima organisiertes Turnier, das auf 15 + 5 Feldern gespielt wurde. Wir hatten viel Spaß (und Erfolg) und werden es nächstes Jahr sicher wieder besuchen. :):):)

• na, wer kommt dieses jahr so nach lübeck?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Von Jens Kürbis , LN

Werd wohl auch ma vorbei schaun...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Einmal editiert, zuletzt von keksi (16. Mai 2006 um 00:50)

• So, wer isn nu so dabei? :)

Nur Nr.3?:)

• Unsere Jugendmannschaft ist vertreten. Wollten mir heute noch die Betreuung einer Mannscahft aufdrücken, aber ich bin nicht da...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• wir sind auch dabei der SV Beckdorf.... weiß wer ob da abends party is oder muss man selber eine mahcen?

GREATZ BennY

• Hi....

Ich bin jetzt das dritte Jahr dabei als Schiedsrichter und ich muss sagen GEIL das darf man nicht verpassen....

Ich komm aus MV (Rostock) und der Weg dahin ist auch noch ganz in ordnung...
    ...Freue mich schon wieder auf wochenende!
    Und zu dem Thema "Ist dort eine Party" Doch ohne Party geht da nichts... :D

Freu mich und lass mich überraschen wen man dort so alles neues kennlernt...!

Bis denn dann....und S!

:hi:

• hallo benny
    dieses jahr auch wieder als schierie dabei wir aus flensburg kommen auch wieder!!!!!!

das heißt wieder party ohne ende!!!!

mfg

matze

• uund wer kommt nächstes jahr wieder zu uns nach lübeck??? 20. - 22. Juni! wird wieder so genial wie jedes jahr! ich freu mich jetz schon drauf! auch wenn unsre jugendmannschaften nicht immer so erfolgreich sind auch wenns unser turnier is! :rolleyes: liebe grüße aus dem norden :baeh:

Don´t  worry.... be happy!!! :rollin: