Spieler der Saison im Verein

• Beim TVG findet eine solche Wahl, eben so wie etwa in Düsseldorf nicht statt.
    Aber wenn man die Geschehnisse um den TVG in dieser Saison regelmäßig verfolgt hat und die Verabschiedung beim letzten Heimspiel mit einbezieht, dann würde wohl die Wahl auf den populären Teenie-Schwarm Carsten Lichtlein fallen, wobei ich persönlich klar der Meinung bin, dass er das für diese durchwachsene Saison nicht verdient hätte!
    In der Vorsaison denke ich, hätte er diese Wahl völlig zu Recht gewonnen.
    Diese Saison sehe ich aber ziemlich klar Holmgeirsson vorne, der in seiner ersten Saison in Deutschland super eingeschlagen ist und der Garant schlechthin im TVG-Angriff war.
    Ansonsten fallen mir beim Prädikat "Spieler der Saison" nur noch Uli Wolf, der stets mit 200%igem Einsatz vorne weg ging, und Gudjohnsson ein, der mit seinem Spielwitz und seinen ettlichen Treffern sehr viel zum Klassenerhalt beigetragen hat!

• Zitat

Original von Tester

Bei Euch gewinnt doch immer der Zeitz - den Groupies sei Dank! :D

Och menno, jetzt hast du den Sieger verraten :D

Ich denke, dass einzig Henning Fritz ihm noch den Rang ablaufen könnte, aber ich glaube nicht dran.

• Ohne so richitg verstanden zu haben, was ihr wollt bringe ich einfach mal ein, das bei Tuzsem doch sicher Oleg velyky als betser Spieler der sasion galt! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich hab die Frage nach dem besten Spieler jetzt von den Toren die sie gemacht haben abgemacht!
    Ich fand die Mannschaftseistung insgesamt spitze, eigentlich aknn man nciht sagen wer der beste war, außer man macht es an den Toren fest! Denn wenn einer einen schlechten tag hatte dann hatte dert andere nen guten, das hat sich irgendwie ausgeglichen, deshlab sind WIR ja auch EHF-Pokalsieger 2005 geworden und keine andere mannschaft!! :) :D :baeh:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    Ohne so richitg verstanden zu haben, was ihr wollt

Stimmt - es ging nicht darum, wen Du für den Spieler bei eurem Verein hälst, sondern es ging darum, ob bei Euch eine wie auch immer geartete Wahl stattfand und wer der Sieger dieser Wahl war.

Lisa, es wäre schön, wenn Du ein bißchen lesen würdest, worum es in den Threads geht und dich ein bißchen daran halten würdest ... Danke!

Hat es in Essen eine Wahl (Forum/ Mail/ fans/ ...) zum Handballer der Mannschaft gegeben??

• Zitat

Original von meteokoebes

In Düsseldorf schon. Guckst du hier ;)

Richtig, auf Drängen eines einzelnen Herrn hin... ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Richtig, auf Drängen eines einzelnen Herrn hin... ;)

Dann nehme ich alles zurück und behaupte selbstverständlich das Gegenteil!!! ;)
    Ich wollte den sympathischen Düsseldorfern wirklich nicht zu Nahe treten, und hatte mich bei meiner Aussage lediglich auf einen vorherigen Post gestützt, in dem jemand aus dem Düsseldorfer Lager etwas sinngemäßes wiedergegeben hat!
    Nun aber bitte ich folgerichtig um Verzeihung bei den Düsseldorfern :Hail::Hail::Hail:

• Zitat

Es war eine sehr knappe Entscheidung, bei der vielen Abstimmenden die Wahl mehr als schwer fiel. Mit 34,4 Prozent der Stimmen wählten die User der THW-Homepage Marcus Ahlm zum "THW-Spieler der Saison 2005/2006". 32,2 Prozent votierten für Christian Zeitz, 15,5 Prozent für Henning Fritz, 11,6 Prozent für Johan Pettersson.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. Juli 2005 um 10:29)

• Das ist doch eine dicke Überraschung in Kiel, oder? Hat nicht Zeitz ein Abo auf den Titel?

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Das ist doch eine dicke Überraschung in Kiel, oder? Hat nicht Zeitz ein Abo auf den Titel?

Gruß Jan

Dicke Überraschung ....naja, wenn man sich die Saison einmal anschaut, war Ahlm nun mal der überragende Mann beim THW ...da kommt auch ein Zeitz nicht mit ... :)

• Zitat

Original von Jenny

Dicke Überraschung ....naja, wenn man sich die Saison einmal anschaut, war Ahlm nun mal der überragende Mann beim THW ...da kommt auch ein Zeitz nicht mit ... :)

da hab ich ja richtig abgestimmt ;)

will ich mal hoffen, dass ich das trikot gewinne. oder wird es unter allen teilnehmern verlost? Jenny

• In Hamburg gibt es meines Wissens zwar keine offizielle Abstimmung darüber, wer der Spieler der Saison war, aber es herrscht wohl weitgehend Einigkeit darüber, dass Matthias "Servus" Rauh die meisten Fans überzeugt hat. Als Neuzugang aus Konstanz hat er sofort gute Leistungen geboten, sowohl in Abwehr als auch Angriff, und die meisten Tore erzielt. Schade, dass er jetzt wieder ab in den Süden nach Schaffhausen gegangen ist, aber wir sehen ihn ja beim Champions-Cup in Lepzig, Dessau und Spergau wieder.

Jedenfalls: Danke Servus! :bigok: :respekt: :tschau:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (9. Juli 2005 um 09:46)

• Im VfL Forum sind Yoon und Narcisse mit jeweils 25 % Der Stimmen zum Spieler der Saison gewählt worden.

• In Düsseldorf hat Alma Savonis vor Hegemann, Heinrichs, Runge und Petersson gewonnen.