Cazal nach Kopenhagen

• Dänische Zeitungen berichten heute morgen, dass Hildesheims französischer Torhüter Jerome Cazal für zwei Jahre nach Kopenhagen wechselt.

Dort bildet er mit Peter Nørklit bereits zum zweiten Mal das Torwartgespann, da beide bereits bei Virum zusammenspielten.

• Und Kopenhagen rüstet ganz gut auf. Mit Martin Boquist haben sie ja auch schon einen starken Spieler verpflichtet.

• Mal abwarten, was die Eintracht dazu sagt. In DK ist man gerne etwas voreilig mit solchen Meldungen. Wäre natürlich eine deutliche Schwächung für HI.

sLOVEnija

• Stange von den Eulen wechselt ja nach Hildesheim! Der ist aber sicher kein Vergleich zu Cazal! Der hat mir richtig gut gefallen in der Relegation!

• Rigterink ist für mich zu schwach für obere zweite Liga, der müsste eigentlich aussortiert werden.

sLOVEnija

• @ OsloStar das waren aber auch so ziemlich die einzigen Spiele in denen er seine Normalform zeigen konnte. Hat ziemlich enttäuscht besonders seine schwachen Pässe bleiben in Erinnerung.

zmagoválec
    Rigterink kannst du als aussortiert betrachten. Es gibt nur noch keine ernsthaften Interessenten

• Cazals Freundin lebt in DK. Perfekt ist der Deal aber noch nicht. Cazal hat noch Vertrag in Hildesheim.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Waldorf
    Jerome war in der 68:0-Saison des TuS mit Abstand bester Torhüter der ZLN. Wahrscheinlich fehlte ihm einfach nur eine gute Deckung, mit der er zusammenarbeiten konnte.

Sehe ich nicht so. Die Deckung war nicht so schlecht, aber er hatte bei vielen Bällen wirklich Pech, die ihm von irgendwelchen Körperteilen noch ins Tor sprangen; wirkte aber teilweise schon etwas ungelenk. Wie gesagt, das was am meisten gestört hat war, dass er die meisten Gegenstöße kaputt gemacht hat. Aber: Nobodys perfekt

• Ich habe vier Spiele der Eintracht in der letzten Saison gesehen, da war er jeweils sehr stark. Aber naja, ist halt ein Franzose - wenn ich da an Herrn Micoud denke, kann es schon sein, dass er gegen Dessau und Co nicht ganz so motiviert war :D

sLOVEnija

• Jetzt ist er Perfekt! Von der Eintracht Homepage:

Zitat

Jerome Cazal wechselt nach Kopenhagen

Unser Torwart Jerome Cazal wechselt zur nächsten Saison zum dänischen Erstligisten FC Kopenhagen. Der Vertrag mit Jerome wurde aufgelöst. Die Auflösung geschah auf ausdrücklichen Wunsch Cazals, den es zu seiner Freundin nach Kopenhagen zieht. "Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, aber Jerome war schon vor Wochen zu uns gekommen und hatte nachgefragt, ob eventuell die Möglichkeit bestünde, vorzeitig nach Dänemark zu wechseln. Dabei spielte es keine Rolle, ob wir in der ersten oder zweiten Liga spielen" berichtet unser Manager und Trainer Gerald Oberbeck. "Letztlich wollten wir Jerome keine Steine in den Weg legen" begründete Oberbeck die Personalentscheidung. Wir wünschen Jerome und seiner Freundin Carmilla alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft in Kopenhagen!

Goodbye Rhein-Neckar-Halle Eppelheim - Willkommen in der SAPArena!