• sehr stark ist ganz klar der VfL. Aber ich denke halt auch nur auf dem papier erstmal. Wie sie dann wirklich einschlagen, dass wird die Saison zeigen. Zur Winterpause kann man mal sich die lage anguckn und dann abstimmen. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft auf jeden Fall deutlicher verstärkt wurde als in der letzten Saison. Auf ALLEN Positionen. Ein Verdienst von Braunschweig/Hecker. nur rechts außen fehlt mir nich ein 2. Mann, aber bin gespannt wie das geegelt wird. Die augen fallen beim VfL auch sicherlich auf Hege, wie er sich beim VfL schlagen wird, und ob er sich gegen FvB durchsetzen kann. Ich bezweifel es mal. Aber mal abwarten.
    Der 3. Platz könnte drinnen sein!

Viele Grüße
    :hi:

• Ich denke auch, das der VfL um Platz drei spielen wird. Keine Frage. Auch Hege wird sehr gut einschlagen. Er kann Houlet nicht ersetzen. Das kann keiner, sonst wäre er ja eine Kopie, noch muß er sich gegen Franz durchsetzen, eher ergänzen. Er muß sein Können nur bestätigen und wird sich auch totz seiner 27 Lenze noch weiter entwickeln. Houlet wird wahrscheinlich immer weniger spielen können/müssen. Sigurdsson ist ein echter Kracher, der sich mit Alex Mierzwa zu einem Superduo auf links entwickeln sollte. Nur auf rechts fehlt noch ein starker zweiter Mann hinter Spatz. Yoon und Burdet sind keine echten Alternativen. Und dank der ohnehin schon bärenstarken Abwehr hoffe ich, das Ramota hinter Ege nicht allzuviel Schaden anrichten wird.
    Nun haben wir mit Gunnarsson (Spieler des Jahres in Dänemark) auch nochmals die Kreisläuferposition verstärkt. Fog hat sich ja mittlerweile wieder eingelebt und Drago als Turm in der Schlacht bilden wohl ein selten starkes Trio.

Ach ja und Velimir Kljaic wird die begonnene tolle Arbeit von Lajos Mocsai sehr gut fortführen! :)

Einmal editiert, zuletzt von Jever (8. Juni 2005 um 18:09)

• Ich denke diese Frage ist noch etwas zu früh, denn es laufen noch etliche Verhandlungen und da kann noch die eine oder andere Überaschung herauskommen ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Jever
    Ich denke auch, das der VfL um Platz drei spielen wird. Keine Frage...

Zitat

Original von ATOM
    Ich denke diese Frage ist noch etwas zu früh, denn es laufen noch etliche Verhandlungen und da kann noch die eine oder andere Überaschung herauskommen ;)

OK, Der VfL spielt mit den Kröstis, dem SCM, Lemgo und...um Platz 3! :hi:

• Ich finde, dass die Frage zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nix bringt, da die Transferphase noch gar nicht abgeschlossen ist!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jenny
    Also 2002 /2003 waren wir auf Platz 6, das reicht doch erstmal ;)

Ich denke auch dass die Neuzugänge vom THW absolut überzeugend klingen und ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal unter Noka großartige Komplikationen mit der Integration etc. gab, daher glaub ich schon, dass das alles sehr gut laufen wird mit den Neuen :)

Ja genau Jenny!

Unser Noka wird´s schon richten! :P

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)