Beste Transfers

• Welche Mannschaft hat sich am besten für die nächste Saison verstärkt?

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von js90 (7. Juni 2005 um 21:14)

• Ich denke dass sich Kiel gute neue Leute für gute Leute die gegangen sind geholt haben! Da sind jetzt ab nächste Saison
    Pelle Linders
    Kim Andersson
    Vid kavticnik
    Nikola Karabatic

Wenn sie sich gut einspielen dann wird das wie im diesen Jahr und eigentlich auch die Jahre davor wieder eine super Mannschaft!
    Außerdem finde ich das sich Kronau-Östringen sehr verstärkt haben! Mit dieser mannschaft haben sie richtig gut chancen dann auch oben zu bleiben!

• @ js90: Meinst du mit der Verwendung einer Riesenschrift findet dein Beitrag mehr Beachtung als mit normaler Schrift ? ;)

• Ja das denkt er wahrscheinlich! :lol: Naja ich bekomme davon meist nur ein schock wenn ich das sehe! aber jeder soll so schreiben wie er will!

• Gerade bei Verstärkungen ist man meist erst nachher klüger. ;)

Kiel hat auf dem Papier die besten Einkäufe getätigt, aber auch in der Vergangenheit schon viel Pech gehabt. :P

• Zitat

Original von Ninja
    Ja das denkt er wahrscheinlich! :lol: Naja ich bekomme davon meist nur ein schock wenn ich das sehe! aber jeder soll so schreiben wie er will!

Ist ja gut, die Schrift ist schon verändert!

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Denke das kann man ncoh nicht sagen sind viele unbeschriebene blätter und ob die stars dann in jede mannschaft passen wer weiss

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Auf dem Papier haben sich ganz stark verstärkt: Kiel (die müssen sich aber erst finden), Lemgo und Wetzlar (muss ja mit Lars! :D). Auch Flense hat personell aufgestockt, doch bis die Neuen integriert sind...

Verlierer sind bislang: Minden und Düsseldorf (Hege...). Auch Hamburg hat an Qualität verloren.

Bei den Aufsteigern ist Kronau klar der Gewinner. Aber dort wächst Geld bekanntlich auf Bäumen. :rolleyes:
    In Sachsen können wir keine Geldbäume pflanzen, deshalb können wir nur darauf hoffen, dass uns die mannschaftliche Geschlossenheit sowie die Eingespieltheit die nötigen Punkte beschert.

• Das kommt immer auf die finanziellen Mittel an, die man zur Verfügung hat.

Beachtet man die nicht kann man nur sagen: THW Kiel.
    Ansonsten sehe ich da viele Kandiadaten. Kronau, TVG, Lemgo und hoffentlcih auch Nettelstedt.

In 365 Tagen sind wir schlauer.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• die frage müsste vielleicht inm rückblick lauten wer in der letzten saison am besten eingeschlagen ist. da fallen mir ein.

holmgeirsson tvg
    alvanos wetzlar
    nach seinem wechsel just
    bielecki
    galia
    volker michel

enttäuschungen
    vugrinec
    lochmann
    jörgensen
    palmar

für die kommende saison will ich nur für die hsg wetzlar sprechen.
    mit karipidis und kaufmann kommen zwei sehr vielversprechende leute.
    auch eine florian laudt kann eine überraschung schaffen.

• Unser THW hat gute Leute geholt, aber dass wir dadurch an Qualität gewinnen, bleibt abzuwarten.

Mich wundert, dass bisher noch keiner hier die Gummersbacher genannt hat, die sich doch auf LA, Kreis und Tor drei Top-Leute geholt haben - und Hegemann ist ja auch nicht ganz schlecht. Jetzt haben sie nur noch auf RA ein Problem und dürften nächstes Jahr weiter vorne mitspielen können.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von js90
    Welche Mannschaft hat sich am besten für die nächste Saison verstärkt?

Wie muss ich die Frage verstehen?

Wer nächste Saison die stärkste Mannschaft hat? (der Meister im Mai 2006...) Oder wer sich im Vergleich zur abgelaufenen Saison am besten verstärkt hat? Absolut oder relativ?

Ich denke mal, dass der THW Kiel sich absolut am stärksten verbessert hat, relativ aus meiner Sicht die Kröstis.

• Lackovic, Narcisse

• Also 2002 /2003 waren wir auf Platz 6, das reicht doch erstmal ;)

Ich denke auch dass die Neuzugänge vom THW absolut überzeugend klingen und ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal unter Noka großartige Komplikationen mit der Integration etc. gab, daher glaub ich schon, dass das alles sehr gut laufen wird mit den Neuen :)

• Die Integration muss natürlich klappen und in der Vergangenheit gab es einige Beispiele, wo es nicht wie vorgestellt geklappt hat. Ich denke da z.B. an Vugrinec oder Palmar.

Ansonsten in Bezug auf die Frage: Kiel ganz klar, die Krösties würde ich auch nennen und Großwallstadt im Vgl. zur jetzigen Saison.
    Beim HSV bin ich mir unsicher...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Find beim VfL die Verpflichtung vom Gokir super. Ob der aber sooo in die Mannschaft passt und das hält, was man sich von ihm verspricht (das Spiel vom VfL geht ja nicht schwerpunktmäßig über außen), muss man dann halt mal sehen.
    Für Düsseldorf ist Hegemanns Abgang sicherlich ganz bitter und ob er hier zum Zug kommt bleibt abzuwarten.
    Ansonsten hat der THW sicherlich starke Leute geholt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich bin mal gespannt, wie gut Großwallstadt in der nächsten Saison ist:
    Die haben sich so viele gute Spieler u.a. Immel, Tiedke und Hannawald :) geholt, da kann man schon mit ner guten Sasin rechnen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Wenn man das schon immer vor einer neuen Saison beurteilen kann,... es gibt immer Fehleinkäufe, wo die Chemie zwischen Spieler und Trainer nicht stimmt oder der Spieler muß sich erst an das Land und die Bundesliga gewöhnen.
    Warten wir erstmal ab,was noch mit Essen und Wallau passiert .....,da können notfalls auch noch Spieler wechseln !!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (8. Juni 2005 um 17:12)