Billig-Discounter in Sachen Handytarif

• Klingt ja ganz verlockend!
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Tarif?

• Mich würde es intressieren ob das auch mit MMS funst ... für Leute die keinen Wert auf Ihre alte Nummer legen sicher ein richtiges Schnäppchen! Sicher ird man damit einige Schüler und Studenten damit locken können - zum anderen machen solche Anbieter "druck" auf die großen Vier! Nur wie ist die Netzabdeckung?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Nur wie ist die Netzabdeckung?

Von deren Webseite:
    Das Unternehmen, das von E-Plus und einem vierköpfigen Team um Geschäftsführer Rolf Hansen als Joint Venture gegründet wurde, verkauft Mobilfunkkarten mit besonders günstigen Minuten- und SMS-Preisen übers Internet.

Das ist ein E-Plus-Billig-Vermarkter ... also ist die Netzabdeckung wie die von E-Plus ...

• Und ich hab trotzdem noch Angst vor den versteckte Kosten!? Und wie ist das mit dem Aufladen im Internet!?
    Und was genau ist dann der E-Plus easy Versand!? das waren für mich zuviele Zahlen... ?(

Einmal editiert, zuletzt von blondie (6. Juni 2005 um 15:17)

• Ich habe e-plus! Ist ganz komisch ... in Lüneburg (eigentlich eine größere Stadt) gibt es Funklöcher ohne Ende .... in der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle habe ich sogr im Keller Empfang. e-plus ist also grade auf dem Land nicht das optimale! Meine Meinung!

• Zitat

Original von OsloStar
    e-plus ist also grade auf dem Land nicht das optimale! Meine Meinung!

Da kann ich dir nur zustimmen!
    Ich wohn ja bekanntlicherweise aufm Dorf. Wenn Freunde aus Mannheim oder so mit ihrem E-Plus ankommen sind sie meistens "von der Welt abgeschnitten".
    Da ist man schon mit D2 oder O2 besser dran.

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe e-plus! Ist ganz komisch ... in Lüneburg (eigentlich eine größere Stadt) gibt es Funklöcher ohne Ende .... in der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle habe ich sogr im Keller Empfang. e-plus ist also grade auf dem Land nicht das optimale! Meine Meinung!

Deine Feldforschungen haben ein korrektes Ergebnis. Auf dem Land ist eplus wirklich nicht so das gelbe...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja aber laut Teltarif klingt dasja gar nicht so schlecht, zumindest für eine Schülerin :D

• Für Schüler ist das bestimmt ideal, ich fand schon das Angebot "Schwarzfunk" von uboot.com gut.

• Zitat

Original von Micha
    Da es kein krasses neues Handy dazu gibt, bin ich skeptisch, ob simyo der Erfolg sein wird.

ich denke mal bei den Discountern wird es auch keine "krassen Handys"
    geben, dann funktionieren nämlich die Preise nicht mehr.

Gruß
    Mattes