wor haben H2O ![]()
ich hätte gern hummel oder Kempa...aber man kann es sich ja nicht aussuchen
Zeigt eure Kleider!!!
-
-
Momentan Trikots von Erima (sind aber irgendwie keine Handballtrikots, keine Ahnung, wer die ausgesucht hat - die Hosen halten nichts aus... - und nein, es liegt nicht an den dicken Hintern...;))
Trainingsanzüge von Jako.
-
Wir haben bisher noch orange-blaue Trikots von Erima, legen uns aber demnächst wohl neue zu.
[Blockierte Grafik: http://handball.flower-one.de/menue_trikot.jpg]
gruß Joe -
Also Leutz, das Geld in den Vereinen sitzt ja nicht mehr so Locker. Wenn Ich mir so die Preise anschaue was so ein Trikot-Satz kostet hier nochmal mein Tipp.Laßt euch mal von Legea den Katalog schicken und probiert die Sachen mal aus. Preis-Leistung Klasse wir haben 23€ für unsrere Trikots inkl. Hosen bezahlt. Trainingsanzüge in Microfaser 30,90€!!!! Auf unserer Hompage kann man sich die Dinger anschauen unter der Rubrik Mannschaft.http://www.TV-Homburg.de Außerdem lohnt es sich in unsrere Rubrik Bilder unsrere Freizeitaktivitäten:-) nachzusehen. Ich habe eine bekloppte Truppe da zusammen.Beim Kader unter Steckbriefe Lautsprecher einschalten!!!!!!!!!!
Gruß Alonso -
Unsere Trainingsanzüge habe ich ganz vergessen. Sie sind von erima. Ich trage ihn sehr gerne, aber id eHose geht schnell kaputt, wenn man fällt. Schade...ansonsten sehr gut.
-
In Eisenach hat man ConSport - fürchterlich.
-
bei uns ist alles von asics
-
Alles von Hummel!!!
-
Wir haben alles (Trikots, Trainingsanzüge, Taschen, Aufwärm T-Shirts, Socken, Bälle) von Erima (Trainer hatte Zeite wo er 50% bei Erima bekommen hat).
Trikots find ich Klasse (Allerdings haben wir auch als Auswärtstrikot einen 2. Wahlsatz, da gehen die Nähten kaputt), bei den Taschen gehen die Reisverschlüsse schnell mal kaputt, die Socken aus dem einer Pack, sind Klasse, die im 3er Pack viel zu Groß. -
wir haben Erima
-
Unsere Trikots sind von Hummel - so eigentlich ganz gut, nur die Ärmel werden nach dem waschen immer so eng. Wir ziehen dann meist so lang daran bis es knirscht.
Anzüge sind die neuen von kempa - find ich super. gut zum aufwärmen@ Alonso: machste hier Schleichwerbung für Legea, oder wie???

-
also im moment haben wir noch Trikots von Adidas..und Trainingsanzüge von Hummel... haben jetzt aber Trainingsanzüge und Trikots von Kempa bestellt....
-
Kempa
-
Im jugendbereich haben wir trikos von Erima (sind eigentlich zufriedene außer das mit den Ärmeln ist bei uns auch)
Trainingsanzüge hat Jugend und Aktiv von Kempa (wo wir auch sehr zufrieden sind)
DIe Aktiven haben die Trikos von Kempa.Bye
-
also wir haben trainingsanzüge von hummel.
und die trikots sind von pro touch(sehr häßlich!!!) ich hoffe das sich das bald ändert!!!! -
H2O trikot
hummel trainingsanzug -
So ziemlich alles von Hummel

(ich kann nicht meckern die qualität ist echt top von den produkten die wir haben)
wie die dressen sind weiß ich nur von meinen vorderleuten da mich eher die langärmeligen dinger interessieren
(allerdings hamm die auch gmeint dass die dressen super sind)http://handball-floridsdorf.askoe.or.at/data/images/teams/herren.gif (bin aber auf dem foto ned drauf :D)
-
Wir hatten letzte Saison Hummel Trikots, find eigentlich auch Hummel so ziemlich am besten.
Jetzt haben wir neue trikots von erima, die sind auch ganz gut und sehen schön aus(hellblaues Trikot mit Kragen und schwarze Hosen).
Trainingsanzug haben wir auch von erima. -
Trikots (alt) - Adidas
Trikots (neu) - Kempa
Trainingsanzug - Hummel -
-