Ja was Bert van Marwijik mit sienr mannschaft in der Rückrunde geleistet hat , hut ab!
Stuttgart und Sammer gehen getrennte Wege...
-
-
Sammer wird wohl neuer Chef-Coach beim VFL Wolfsburg, die ausserdem Mike Hanke verpflichtet haben!
-
Na da hat er ja schell wieder einen neuen Verein gefunden.
-
Ich weiß ja nicht ob der VfB Stuttgart so gut damit bedient ist ohne Matthias Sammer seine Wege zu gehen. Bin jedenfalls mal gespannt wer denn neuer Trainer beim VfB wird.
-
Zitat
Original von Dickmann
Dazu ist Bert van Marwijk derzeit viel zu erfolgreich, als dass sie sich von dem trennen.Es hat ja auch keiner behauptet, dass Sammer in der nächsten Zeit wieder Trainer beim BVB werden könnte.

-
Ach nee Dickmann ich dachte die Entlassen jetzt den BvM

Das Sammer jetzt nicht BVB Trainer wird ist wohl jedem klar....
Ok zu Stuttgart, also das Hitzfeld zum VFB geht kann ich mir net so ganz vorstelllen bei allem Respekt vorm VFB. Aber meiner Meinung liegen da Anspruch und Realität etwas auseinander in den letzten Jahren. -
Nö... Hitzfeld ist zu teuer ... der is ja als momentaner Bayernangestellter noch teurer als damals Berthold ... und der ging auch zum VfB und blühte dort nochmal auf ...
Mintal würde ich ja beim VfB begrüssen falls Kuranyi wirklich wechseln sollte, allerdings bin ich nicht unbedingt so überzeugt von Wolf als Trainer. Ich denke es werden weder noch werden.
Sammer im Sommer aussortiert statt böses Herbsterwachen ist aber in Ordnung finde ich... auch wenn Hleb oder Kuranyi es verneinen würden, so für Ihren Trainer haben sie in letzter Zeit nicht gespielt...
Ich würde bei Betandwin auf Schachner setzen...
-
Peter Neururer wäre auch noch frei .....
-
Hitzfeld hat dem VfB einen Korb gegeben! Auf der Kandidaten Liste stehen noch Morten Olson, Lothar Matthäus, Peter Neururer und Walter Schachner!
-
- Offizieller Beitrag
Neururer, Matthäus, Toppmöller...
da wird es mir ja schon vom lesen der Namen schlecht!Ich würde es wie Face halten und auf Schachner tippen, der als Freund von Hundt sicher gute Karten hat.
-
Also ich hoffe auf jeden Fall das es nicht Matthäus wird! Ich werde immer total irre wenn der redet!*gg*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jhl
Also ich finde die Entscheidung nicht sonderlich überraschend. Der VFB hat am Saisonende kräfitg abgebaut und Sammer stand ja schon länger in der Kritik. Jedenfalls konnte man immer mal wieder was lesen. Da sind das doch die normalen Vorgänge, dass irgendwann der Abschuß kommt. Ich halte von Sammer als Trainer nicht besonders viel.Meine volle Zustimmung!
In der Hinrunde war noch die Handschrift von Magath zu erkennen, danach wurde es nur noch grausam. Ich habe mir die letzten beiden SPiele (Hannover und München) live angeschaut. Beim Hannover-Spiel habe ich gegenüber meinem "Fahrer" noch darauf bestanden bis zum Schluß zu bleiben, beim Münchenspiel war auch ich nicht mehr im Stadion zu halten.
Ich finde den Zeitpunkt auf jeden Fall richtig. Ein schlechter Start in die neue Saison hätte auch Sammers Ende bedeutet, dann allerdings auch mit Umbruch während der Saison, da ist es mir so schon lieber.
zur Nachfolgediskussion: bitte nicht Loddar - sonst nehme ich keine Dauerkarte mehr!
-
Na kuranyi ist auf jeden Fall auch nächste Saison aber es ist wohl noch nicht klar ob er nach schalke geht, er hat wohl auch noch angebote aussem ausland wie z.B. von Lyon
-
In Lyon könnte er aber ganz schnell zum Bankwärmer werden...
-
Zitat
Original von Steini
In Lyon könnte er aber ganz schnell zum Bankwärmer werden...Wenn er eine "normale" Leistung zeigt, die seinem Talent und seinem Potential angemessen ist, wird das Thema Bank sicherlich kein Thema für ihn sein. Allerdings hat er dort nicht den "Deutscher-Nationalspieler-bonus" und auch keinen "Treue-bonus", wie er ihn vieleicht beim VfB hatte. Dort spielte er ja seit '97 und gehörte fast schon zum Inventar.
-
Also ich glaube das er in Schalke mehr spielen würde als in Lyon!
-
Gestern Mittag war auch Daum noch im Ggespräch als neuer Trainer.
-
Zitat
Original von Dany
Gestern Mittag war auch Daum noch im Ggespräch als neuer Trainer.Der hat gerade in der Türkei einen ganz fetten Vertrag unterschrieben, den sollte der VfB abhaken!
-
Zitat
Original von Laggy
Wenn er eine "normale" Leistung zeigt, die seinem Talent und seinem Potential angemessen ist, wird das Thema Bank sicherlich kein Thema für ihn sein. Allerdings hat er dort nicht den "Deutscher-Nationalspieler-bonus" und auch keinen "Treue-bonus", wie er ihn vieleicht beim VfB hatte. Dort spielte er ja seit '97 und gehörte fast schon zum Inventar.
Ich denke, auch wenn er eine "normale" Leistung zeigt, dürfte es mit einem Stammplatz schwierig werden, denn dort gibt es einen Wiltord oder einen Govou, die auch Fußball spielen können, und mindestens genauso viel Potential haben wie Kuranyi. Also, ein Stammplatz dürfte dort auf keinen Fall gesichert sein.
-