Flense hat 5.600 abgesetzt.
Abgesetzte Dauerkarten
-
-
Also für das erste Spiel gegen den TVG ist der "Unterrang" (6000) bereits ausverkauft, deshalb wird auch der "Oberrang" geöffnet !!!
Das fängt ja gut an - weiter so KRÖSTIS !!!
-
Werden in Mannheim die Dauerkarten spieleweise verkauft?

-
...und der preis ist vom aktuellen tabellenstand abhängig...

-
Kiel hat bisher 9750 Dauerkarten verkauft !
Ab Montag läuft die "Aktion 10.000" :), der 10.000 Käufer einer Dauerkarte bekommt irgendwie ein Einkaufsgutschein oder sowas in der Art im Wert von 500 Euro, genau hab ich das nicht mitbekommen ... -
Wir aber auch Zeit, dass die Ostseehalle komplett verdauerkartet wird, die Saison beginnt ja nächste Woche!
-
Die 10.000 Marke wurde bisher noch nie überschritten , daher auch die besondere Aktion
-
Ich wusste ehrlich nicht, dass vor Liga-Spielen des THW Karten in den freien Verkauf gehen.
-
Dann warste wohl falsch informiert, es gehen eigentlich immer Karten in den freien Verkauf, gibt ja auch immer welche bei http://www.eventim.de zu kaufen .... Ausnahmen bilden da evtl. die Spiele gegen Flensburg o.ä
-
Yep, wie sollten sonst die gegnerischen Fans in die Halle kommen. Mich wundert eigentlich nur, dass dort eine Steigerung möglich ist, ich war der Auffassung, dass die Liga bestimmt, wieviele Karten für den Gegner freigehalten werden müssen und das der Rest tatsächlich aufgrund der Dauerkarten weg wäre (und nur bei schwachen verkauf beim Gegner an die O-Halle zurückgeht).
-
Sind wohl doch noch keine 9750
Zitat
"Aktion 10000": Der THW Kiel peilt die "magische Marke" im Dauerkartenverkauf an: Erstmals in der Vereinsgeschichte sollen 10000 Dauerkarten unter den Fan gebracht werden. Zusammen mit dem langjährigen Sponsor der co op Schleswig-Holstein eG wurde dafür die "Aktion 10000" ins Leben gerufen.Ab dem kommenden Montag (29. August) um 9 Uhr sind daher noch rund 400 Dauerkarten für sichtbehinderte Sitzplätze im vierten Rang sowie für Stehplätze an den Kassen der Ostsehalle erhältlich. Die Preise für die Karten, die selbstverständlich mitsamt Stammblatt verkauft werden, bewegen sich zwischen 145 und 240 Euro.
Einen besonderen Clou versprach der coop-Vorstandsvorsitzende Winrich Wolke: Der Käufer der 10000. Karte erhält zusätzlich zu seiner begehrten Karte einen Präsentkorb mit Inhalten im Wert von rund 500 Euro.
-
Zitat
Original von Jenny
Sind wohl doch noch keine 9750
Mal ne Frage an Jenny:
Wieviele Karten bleiben dann den Gästefans? -
Etwa 50 - 100, wenn mich nicht alles täuscht ..
-
250 gehen dann noch in den freien Verkauf. Wieviele davon an die Gastmannschaft abgeht, kann ich nicht sagen, aber ich glaube es wurden immer 50 oder 100 Karten zur Verfügung gestellt.
edit: Scheine ich wohl richtig zu liegen!!

-
Es muss aber auch wirklich genügen, den Gästen 1% der Plätze zur Verfügung zu stellen. Soll schließlich ein Heimspiel sein!
-
Zitat
Original von Felix0711
Es muss aber auch wirklich genügen, den Gästen 1% der Plätze zur Verfügung zu stellen. Soll schließlich ein Heimspiel sein!Ja da hast du definitiv recht. Außerdem muss eh kein Gastfan nach Kiel, die Heimmannschaft gewinnt ja sowieso!

-
Gibt jetzt noch rund 100 Dauerkarten bis zur 10.000 Marke
-
laut hna hat mt melsungen bislang 1200 dauerkarten für die 2400 zuschauer fassende meirotels - halle verkauft.
-
Die KRÖSTIS haben laut Zeitung bisher 1800 Dauerkarten verkauft - das sind 1200 mehr als bsiher !!!
-