Abgesetzte Dauerkarten

• Also für das erste Spiel gegen den TVG ist der "Unterrang" (6000) bereits ausverkauft, deshalb wird auch der "Oberrang" geöffnet !!!
    Das fängt ja gut an - weiter so KRÖSTIS !!! :hi:

MsG
    ATOM

• Kiel hat bisher 9750 Dauerkarten verkauft !
    Ab Montag läuft die "Aktion 10.000" :), der 10.000 Käufer einer Dauerkarte bekommt irgendwie ein Einkaufsgutschein oder sowas in der Art im Wert von 500 Euro, genau hab ich das nicht mitbekommen ...

• Wir aber auch Zeit, dass die Ostseehalle komplett verdauerkartet wird, die Saison beginnt ja nächste Woche!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich wusste ehrlich nicht, dass vor Liga-Spielen des THW Karten in den freien Verkauf gehen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. August 2005 um 21:18)

• Yep, wie sollten sonst die gegnerischen Fans in die Halle kommen. Mich wundert eigentlich nur, dass dort eine Steigerung möglich ist, ich war der Auffassung, dass die Liga bestimmt, wieviele Karten für den Gegner freigehalten werden müssen und das der Rest tatsächlich aufgrund der Dauerkarten weg wäre (und nur bei schwachen verkauf beim Gegner an die O-Halle zurückgeht).

• Sind wohl doch noch keine 9750 :D

Zitat

"Aktion 10000": Der THW Kiel peilt die "magische Marke" im Dauerkartenverkauf an: Erstmals in der Vereinsgeschichte sollen 10000 Dauerkarten unter den Fan gebracht werden. Zusammen mit dem langjährigen Sponsor der co op Schleswig-Holstein eG wurde dafür die "Aktion 10000" ins Leben gerufen.

Ab dem kommenden Montag (29. August) um 9 Uhr sind daher noch rund 400 Dauerkarten für sichtbehinderte Sitzplätze im vierten Rang sowie für Stehplätze an den Kassen der Ostsehalle erhältlich. Die Preise für die Karten, die selbstverständlich mitsamt Stammblatt verkauft werden, bewegen sich zwischen 145 und 240 Euro.

Einen besonderen Clou versprach der coop-Vorstandsvorsitzende Winrich Wolke: Der Käufer der 10000. Karte erhält zusätzlich zu seiner begehrten Karte einen Präsentkorb mit Inhalten im Wert von rund 500 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. August 2005 um 11:18)

• 250 gehen dann noch in den freien Verkauf. Wieviele davon an die Gastmannschaft abgeht, kann ich nicht sagen, aber ich glaube es wurden immer 50 oder 100 Karten zur Verfügung gestellt.

edit: Scheine ich wohl richtig zu liegen!! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (28. August 2005 um 11:30)

• Es muss aber auch wirklich genügen, den Gästen 1% der Plätze zur Verfügung zu stellen. Soll schließlich ein Heimspiel sein!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Es muss aber auch wirklich genügen, den Gästen 1% der Plätze zur Verfügung zu stellen. Soll schließlich ein Heimspiel sein!

Ja da hast du definitiv recht. Außerdem muss eh kein Gastfan nach Kiel, die Heimmannschaft gewinnt ja sowieso! :lol: