Mannschaft der Saison

• die besten der saison aus schweizer sicht:

th: fritz / holpert
    la: christiansen / sigurdsson
    rl: lackovic / bielecki
    rm: velykiy / narcisse
    rr: yoon / glandorf
    ra: filip / stryger
    kl: ahlm / klimovets

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Zitat

Original von Jever

Also,ähem... ... ... Kannst du mir sagen, ob das jetzt wirklich ernst ist, oder dein Lieblingskeeper? :/:

Ich denke, da hat jemand die Fanbrille aufgehabt. Hinter Fritz würde wohl eher ein Lichtlein, Holpert oder Galia kommen...

Ansonsten aus meiner Sicht:

TW: Fritz
    LA: Christiansen
    RL: Velyky
    RM: Vranjes
    RR: Glandorf
    RA: Pettersson
    KM: Ahlm

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• für mich ist die Mannschaft der Saison die HSG Düsseldorf :P

Oder habe ich jetzt etwas mißverstanden :klatschen:

• Dem könnte ich mich glatt anschließen, aber Narcisse spielt nicht RM sondern RL.

• Die nehme ich fast ;)

Ich ersetze

Lackovic statt Bielecki (Manchmal heuert er beim Streudienst an)
    Yoon statt Zeitz. (Obwohl ich auch gerne mal Abati und Boldsen in einem Team sehen würde ;) )

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Joa nen bissle die Fanbrille.....naja Holpert nicht, dann eher Galia, der hat echt ne gute Saison gespielt.

Ich bleibe übriegsn dabei: Bielecki hat es auf gar keinen Fall verdient. Zu viele Fahrkarten, kein Mannschaftsspieler.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Zitat

Original von Christian1106

Ich bleibe übriegsn dabei: Bielecki hat es auf gar keinen Fall verdient. Zu viele Fahrkarten, kein Mannschaftsspieler.

MfG

Wieviele Spiele hast du denn von ihm gesehen um zu dieser qualifizierten Aussage zu kommen?

Zitat

Manchmal heuert er beim Streudienst an

Oller Spruch von Semrau :P

Einmal editiert, zuletzt von Jens (1. Juni 2005 um 21:48)

• Mein Team:

Tor: Fritz/Bitter
    Kreis:Theuerkauf
    LF:Christiansen
    RL:Bielecki/Lackovic
    RM:Kuleschow
    RR:Vugrinec
    RF:Sprenger/Petterson

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• nun ja... :D

• Ich weiß, die Sache mit Renato Vugrinec. Er hat für mich aber auch überzeugende Spiele geboten!

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Zum einen musst du nicht unbedingt so groß schreiben. Ich bin ja nicht blind ;)

Wenn ich mich mal an Kommentare von SCM-Fans erinnere, dann hat nicht nur Vugrinec, sondern auch Bitter gerade zu Beginn der Saison nicht zu überzeugen gewusst.

Alles in allem eine zu SCM-lastige Mannschaft, für solch eine enttäuschende SCM-Saison.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• js90:

Man merkt überhaupt nicht, dass du SCM-Fan bist! ;)
    Du hast Kretsche vergessen! Wenn Sprenger und Vurginec in das Team gehören, dann musst du kretsche uahc aufschreiben, die 3 passen so toll von ihren super Leistungen zusammen!
    Gegen Bitter und Bielecki hab ich nix, die waren echt gut, vorallem Bitter im 1. EHF-Finale, fast wären wir an ihm gescheitert! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Naja, Sprenger hat doch eigentlich ne gute saison gespielt ...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• dann könntest du auch Figo szilagyi und noch mehrere da auflisten. ich finde er passt nicht in die Mannschaft der Besten finde ich jetzt ganz persönlich! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Würde ich auch nicht sagen, aber eher als Kretzsche oder Vugrinec ... Du meintest die hätten gleich stark gespielt die drei udn dass sehe ich anders.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Würde ich auch nicht sagen, aber eher als Kretzsche oder Vugrinec ... Du meintest die hätten gleich stark gespielt die drei udn dass sehe ich anders.

Das siehst nicht nur du so. Sprenger bei Kretzsche und Vugrinec einzurreihen, nein, das passt nicht. Christian hat eine prima Saison gespielt, was man von den beiden anderen weniger behaupten kann.

• Das war gewiss keine unqualifizierte Aussage.
    Sicherlich hat Bielecki gute Spiele gezeigt und war stark mitverantwortlich für die Platzierung das das Erreichen des EHF-Finales.
    Jedoch fehlt ihm noch die Übersicht.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Ich wage es auch einmal...

TW: Galia (Göppingen)
    LA: Sigurdsson (Essen)
    RL: Narcisse (Gummersbach)
    RM: Hegemann (Düsseldorf)
    RR: Glandorf (Nordhorn)
    RA: Pettersson (Kiel)
    KL: Ahlm (Kiel)

Schade, dass ich von diesen Jungs mit Holger Glandorf nur einen in meiner HW-Managerspiel-Mannschaft hatte...

• Da hättest du ja gleich ganz Magdeburg aufführen können! :lol: :nein:

Steini