Wuppertal und Solingen kommen in die 2.Liga Süd

• Wuppertal und Solingen wechseln in die Südstaffel

Der LTV Wuppertal und die SG Solingen werden in der nächsten Saison aus der Zweiten Liga Nord in die Südstaffel wechseln. Der Solinger Wechsel stand schon vor dem entscheidenden Relegationsspiel fest, duch den Auftieg der SG Kronau/Östringen war in der Nordstaffel nun auch für Wuppertal kein Platz mehr. Damit kommt es in der neuen Saison zwischen den Teams aus Dormagen, Wuppertal und Solingen zu insgesamt sechs Derbys.

(Quelle: http://www.handball-world.com)

• Klasse, das werden 6 spannende Spiele vor vollem Haus. Dormagen hat sicherlich nominell den besten Kader, aber auch Solingen und Wuppertal werden mit einer schlagkräftigen Truppe ins Rennen gehen.

• Mensch hätte Wuppertal nicht letztes Jahr schon in der Süd Staffel spielen können, dann hätte ich dann dort die Kröstis sehen können und jetzt nützt mir das nichts!

• Zitat

Original von Ninja
    Mensch hätte Wuppertal nicht letztes Jahr schon in der Süd Staffel spielen können, dann hätte ich dann dort die Kröstis sehen können und jetzt nützt mir das nichts!

Solingen wäre noch eher dran gewesen, da südlicher gelegen. Hattest ja immerhin das Spiel in Dormagen in der Nähe.

• Zitat

Original von Seth Gecko
    Wuppertal und Solingen wechseln in die Südstaffel

Der LTV Wuppertal und die SG Solingen werden in der nächsten Saison aus der Zweiten Liga Nord in die Südstaffel wechseln. Der Solinger Wechsel stand schon vor dem entscheidenden Relegationsspiel fest, duch den Auftieg der SG Kronau/Östringen war in der Nordstaffel nun auch für Wuppertal kein Platz mehr. Damit kommt es in der neuen Saison zwischen den Teams aus Dormagen, Wuppertal und Solingen zu insgesamt sechs Derbys.

(Quelle: http://www.handball-world.com)

Heißt das: wenn die drei Lizenzentzüge der Zweitligisten zurückgenommen werden, spielt der Norden 19, der Süden mit 20?

• ja, das heißt das wohl

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• winz
    das glaubst du und 10 andere nicht.mit denen verpflichtungen und jetzt kommt vielleicht noch oleg velyky wenn tusem keine lisenz erhält. ich bin wirklich kein krösti fan aber absteigen werden die niemals außer die hälfte der truppe bricht sich die beine :baeh: :baeh:

• ja so sehe ich das aber auch ich denke nicht das die Kröstis mit ihren ganzen neuverplichtungen sofort wieder absteigen werden!!