• Zitat

Original von gerd
    Ich finde die Auszeichnung von Petkovic voll in Ordnung. Aber irgendwie hätte ich es toll gefunden, wäre auch Moscai irgendwie geehrt worden. Was dieser in der kurzen Zeit in Gummersbach erreicht hat, ist nicht gerade als alltäglich zu bezeichnen. Hätte eine Auszeichnung Verdient gehabt.

moscai hat einfach das normale aus dieser ansamlung von weltklasse spielern herausgeholt. also einen preis dafür fände ich auch sehr übertrieben. kann ja sein, dass man durch ratka in gummersbach einen anderen maßstab hat, aber das war nur das normalste, was moscai erreicht hat.

• So, schieri neu:
    Ich hab die nie gesehn, außer live und da sind die mir eben nicht wirklich positiv aufgefallen, kann ich da was zu, dass Champions Leauge (oder wie man das schreibt) und so nihct live im TV übertragen wird und das Geld um da hinzu fahren hab ich leider nicht! :nein: ?(

Teilweise gelöscht wegen Verstoßes gegen die Boardregeln. Tipp: PN nutzen!

Waldorf

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lothar Frohwein (1. Juni 2005 um 14:31)

• Also ich fande auch das die schiris ne gute leistung gebracht haben das letzte jahr man sollte sie nicht an einem Spiel bewerten, jeder macht mal fehler beim pfeiffen!

• Ich finde, dass unser Chefhobbylobbyist Olaf spätestens nach dem nächsten TV-Vertrag auch für sein Lebenswerk geehrt werden sollte. Schließlich ist er fast so alt wie Pitti und hat auch schon sehr viel für den Handball geleistet. :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde, dass unser Chefhobbylobbyist Olaf spätestens nach dem nächsten TV-Vertrag auch für sein Lebenswerk geehrt werden sollte. Schließlich ist er fast so alt wie Pitti und hat auch schon sehr viel für den Handball geleistet. :)

Das unterschreib ich sofort!!!!! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)