ZitatOriginal von Jenny
Das ist doch blödsinn....steht da oben nicht ganz deutlich Handballforum![]()
und? wo ist das problem, das da irgendein fussballtext steht? oder soll ich den auch aus der sig nehmen?
keksi: mach doch was du willst.. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das ist doch blödsinn....steht da oben nicht ganz deutlich Handballforum![]()
und? wo ist das problem, das da irgendein fussballtext steht? oder soll ich den auch aus der sig nehmen?
keksi: mach doch was du willst.. ![]()
Fussball ist Mist !!! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Fussball ist Mist !!!![]()
gar nicht wahr.. fussball ist ne leidenschaft, der verein ist eine liebe, und man muss viel mitmachen, damit man weiss was es heisst.... ![]()
So so.....Handball ist dennoch die bessere Sportart !!!! Wenn ich schon die Bayern sehe....aaaaaahhhhhhh ![]()
ZitatOriginal von Jenny
So so.....Handball ist dennoch die bessere Sportart !!!! Wenn ich schon die Bayern sehe....aaaaaahhhhhhh![]()
bei denen wird mir auch schlecht.. ![]()
Oliver Kahn ist echt die spitze des Eisberges !!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Oliver Kahn ist echt die spitze des Eisberges !!!![]()
ich kann alle von denen nicht leiden.. ![]()
Ich sagte ja auch die Spitze.....der Rest ist auch ![]()
![]()
![]()
hoeneß ist viel schlimmer! ![]()
![]()
![]()
Einigen wir uns einfach.....sind einfach alle furchtbar !!!!
ZitatOriginal von Jenny
Einigen wir uns einfach.....sind einfach alle furchtbar !!!!
ausser oeding!
Ich meinte eigentlich die Bayern !!!! ![]()
So, jetzt sind sie kleiner! Jetzt besser? Falls nicht, kann ich das erst morgen ändern! Ich werd mich nämlich gleich vom Leben als ISDNler verabschieden, und mein Leben als DSLer in Angriff nehmen! Hab eben das Moden bekommen und hoffe mal, daß das schon freigeschaltet ist! Werd das dann heute mal installieren, wenn ich das noch schaffe bevor meine Freundin kommt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind sie perfekt !!!!
![]()
die sind zu klein, ich kann nix erkennen..
![]()
ne scherz.. die sind wenigstens schon mal von der grösse her okay.. ![]()
aber zum thema dsl: dann hoff mal, das die das schon freigeschaltet haben, und nicht das du noch warten darfst.. *g*
kann bei den doofköppen schon mal passieren, oder das die auch mal was vergessen...
aber ich darf mich dann nach fast 2 jahren wieder als leben des dsl'ler verabschieden... *schluchz* *heul*
wegen umzug und da wo ich hinzihe haben die des noch net verlegt.. scheiss telekom!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Bedenken war ganz umsonst! DSL-Modem hat synkronisation erfolgreich durchgeführt! Nur hab ich heute irgendwie doch nicht so den großen Bock meinen Server umzukonfigurieren! Mach ich dann morgen früh ganz in Ruhe! Hab jetzt soooooo lange auf DSL gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an! ![]()
so timmi du hast deinen namen, aber mit den fußbällen geht es nicht!!
glückwunsch zum erfolgreichen dsl! ![]()
und danke für den geilen namen!
die Handbälle finde ich klasse - macht das Forum irgendwie eindeutig!!!! ![]()