Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn der elften deutschen Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
-
-
Zitat
aber ich hab schon Spieler gesehen, die wesentlich besser feiern können als er ....das gestern war ja mal ne glatte Null für den Herrn Zeitz
Ja das habe ich mich auch gewundert der sah so aus als wäre er gar nicht in feier Laune gewesen! -
Zitat
Original von Ninja
Ja das habe ich mich auch gewundert der sah so aus als wäre er gar nicht in feier Laune gewesen!Na dann ist aber höchste Zeit den Zeitzi wieder ins Badnerland zu holen. Kann euch sagen wie der feiern kann wenn er sich pudelwohl fühlt.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
Die beste und konstanteste Mannschaft in dieser Saison ist Deutscher Meister geworden. Das muss man neidlos anerkennen.
In der nächsten Saison sieht die Sache hoffentlich wieder anders aus.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Kiel!!!
-
Glückwunsch an die andere Förde
-
wahnsinn. diese saison war einfach nur genial. aber an den vnerven hat sie ja schon gezerrt. v.a. wenn bei fast allen knappen spielen in der halle war. hannover war schon hart. aber was solls. die party auf dem rathausplatz war mal wieder top. sehr gut organisiert alles. das wäre wohl bei keinem anderen club in deutschland möglich. (z.B. charter-flug nach kiel und und und).
für flensburg ist es natürlich bitter, wenn man mit nur 8 minuspunkten nicht deutscher meister wird.
-
auch von mir noch einen verspäteten glückwunsch an die mannschaft des thw kiel zur deutschen meisterschaft 2005.
-
Fotos von der Party --> http://www.thw-provinzial.de/thw/x04badue.htm
Es gibt Dinge, die kann auch Theo nicht kaufen
-
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Nummer 1!

-
ALLES GUTE ZUM MEISTERTITEL

-