Die neuen Handballschuhe

• @ Sidney15

Möchte mir demnächst auch evtl. die neuen Pumas zulegen!

Was kannst du bis jetzt von den Pumas berichten ?
    (Sohle-Halt-Verschleiß-Laufgefühl etc..)

Danke im voraus!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Habe die Stabil 6 heute zum ersten Mal in schwarz/weiß gesehen, nicht schlecht...

• @ micha wo hast du die gesehen? ich finde sie nirgend und im internet auch nicht ist von euch iwer vielleicht sporthändler und kann mir die besorgen weil will halt die weissen stabil 6 und nicht blau oder rot

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe
    @ Sidney15

Möchte mir demnächst auch evtl. die neuen Pumas zulegen!

Was kannst du bis jetzt von den Pumas berichten ?
    (Sohle-Halt-Verschleiß-Laufgefühl etc..)

Danke im voraus!

Sohle ist rutsch und abriebfest. ist aber von anfang an besser wie der kempa absolute kage. die sohle hat da einige zeit gebracht, um rutschfest zu werden.

Der Halt ist super, man steht sehr stabil drin und der Schuh sitzt perfekt am Fuß.

Verschleißerscheinigung sind bei mir nach sehr vielen Trainingseinheiten und Spielen kaum.

Der Accelerate bietet ein sehr weiches Laufgefühl. Es ist noch genug Platz zwischen Boden und Fuß, dass hat Puma meiner Ansicht nach sehr gut hinbekommen. Auch nach einem Sprung beim Aufsetzen, landet man sehr weich.

2 Mal editiert, zuletzt von El Chaba (12. Oktober 2005 um 14:35)

• Hab jetzt die Pumas und bin echt zufrieden!
    Super halt bzw. Passform und ne super Sohle! :head:
    Ein toller Schuh! :hi:

• Zitat

Original von Postfan
    Sehen aber irgentwie auch nicht so toll aus.

Also ich find die sehen voll gut aus!
    Geschmackssache..genau wie bei den Kempas..
    mit gefallen die Stabil 6 z.B. nicht.. :D

• also kempa kann ich keinem empfehlen. durch die schuhe hab ich im oktober schon meinen zweiten bänderriss in dem jahr gehabt und hatte vorher nie probleme mit den bändern... und rutschig sin se auch! also bloß net kaufen!
    einfach nicht empfehlenswert!
    ich denk ich werd mir stabil V kaufen... mal schaun...

:klatschen: wie sin mer? - gut sin mer! :respekt:

• Also ich weiß net aber ich glaub ich bin jetzt das erste Mädel, das hier rein schreibt, also ich kann echt nur sagen, dass ich letzte Saison den Pumaschuh hatte un damit garnicht klar gekommen bin, obwohl ich das design nach wie vor echt gut finde. Diese Saison geht meine Tendenz sehr zu dem Asics Gel Construct, da er erstens richtig gut ausseieht un man davon ab sehr gut in dem Schuh lanfen kann, da er sich echt gut an den Fuß anpasst

Grüßchen

Nadine :)

Handball is einfach der Geilste Sport der Welt

• die schicken voll mit dem aussehen!da ich eh neue schuhe brauche, da meine kempa kaputt sind werde ich die mir vllt zulegen.

• Werde diese saison mit den "kempa phantom" schuhen spielen :hi:
    hab aber noch nicht damit trainiert sondern nur anprobiert und gekauft;)
    und bin bisher sehr zufrieden :hi:

mfg,Finn

• Habe mir gerade die Hummel 9.1 bei ebay für 23 € inkl. Versand ersteigert, sind vielleicht ein paar mal getragen worden! Brauche einfach neue nachdem meine Asics Gel Support sich nach 1 1/2 Saisons langsam anfangen von innen und außen aufzulösen ;)
    Werde meine Erfahrungen hier rein stellen

• Ich find das die Hummel Schuhe blöd aussehen. Klar sie müssen gut zu tragen sein aber auf die Optik kommt es auch bissl an

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• ich kann mich nicht entscheiden =)
    also hummel kommt für mich garnet in frage find die nämlich net grad schön... ich neige irgendwie zu puma, hba aber echt keinen plan welche ich nehmen soll da meine bänder sehr schwach sind un ich schonmal en bänderriss hatt...da soll asics ja ned grad des richtige sein ?( ?(

Ich liebe SG Kronau Östringen
    SAP ARENA-->Stimmung einfach geil
    --uwe gensheimer 4ever--

• @ micha wo hast du die gesehen? ich finde sie nirgend und im internet auch nicht ist von euch iwer vielleicht sporthändler und kann mir die besorgen weil will halt die weissen stabil 6 und nicht blau oder rot

Guck mal in nem Adidas Outlet, da hab ich mir meine für 70 € gekauft...

Legends may sleep - But they NEVER die

• Ich spiele mit dem Asics Gel Blast und ich hatte bis auf ein Adidas-Modell, von dem ich die Modellbezeichnung nicht mehr weiß, nie einen besseren Schuh. Ist genau richtig für schnelle Spieler. Leicht, eine sehr abriebsfeste und griffige Sohle für schnelle Cuts und ideal in der Schaftschnürung. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich weiß auch nicht, warum so wenig Leute Asics spielen. Die Marke wird stark unterschätzt, denke ich.

If the pony dies, the ride is over...

• hi,
    hat jemand die neuen Kempa Schuhe schon?
    Im Internet steht zwar das die erst mitte Juni Lieferbar sind aber letztes Wochenende hatten paar einer mA jgd schon welche von ihnen an.

Gruß Bridda

• Da mir die Hummel 9.1 zu groß waren, habe ich mir neue Schuhe bestellt, das aktuelle Modell der Asics Gel Construct, sehr bequemer Schuhe ,optimale Passform und gute Dämpfung sowie gute Belüftung sind die Vorteile dieses Schuhes, außerdem finde ich ihn wesentlich leichter als zum Beispiel die Adidas Stabil und die Hummer 9.1 bzw.7.1 ! Ein guter Nachfolger meines Asics Gel Support