HE-All Star Team 2005: Position Rückraum Rechts

• Wer gehört als Rückraum Rechts Spielerin ins HE-Allstar Team 2005? 0

1. Nora Reiche (Leipzig) (0) 0%
    2. Svetlana Mozgovaja (Trier) (0) 0%
    3. Stefanie Melbeck (Buxtehude) (0) 0%
    4. Christina Mihai (Kirchhof) (0) 0%
    5. Miriam Simakova (Nürnberg) (0) 0%

So, nach einer Minikonferenz wollen wir mal versuchen eine Art All-Star Team der Saison aufzustellen.

Für jede Position gibt es schon einmal 5 Vorschläge.

Jeder Forumteilnehmer hat dabei 2 Stimmen. (Man muss ja jede Position doppelt gut besetzt haben )

Sollte jemand auf einer Position unberechtigterweise nicht berücksichtigt worden sein, könnt ihr das ja auch gerne posten.

Also viel Spaß im dreiwöchigen Abstimmungszeitraum

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Reiche hat eine gute Entwicklung gemacht, das wird hier mit berücksichtigt. Hm, diese Abstimmung wird ja sehr spannend :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Reiche hat eine gute Entwicklung gemacht, das wird hier mit berücksichtigt.

siehste, genau das sehe ich anders. die hat für mich eben nicht den fortschritt den ich ihr zugetraut hätte.

• ich hab sie ja auch nicht gewählt - aber sie reduziert hier wenigtens den Alters-DS ;)

sLOVEnija

• auf jeden fall habe ich großen respekt vor der leistung einer mihai, die weitgehend ohne unterstützung von der mitte uind dem kreis eine tolle leistung abgeliefert hat.

simakova hat eine christenau, mozgovaia eine baumbach...

mozgovaia ist übrigens ganz schön langsam geworden...

• zu mozgovaja....es reicht aber immer noch zu super leistungen...siehe das rückspiel im finale in nürnberg...da geht halt auch genug mit routine und können.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• mozgovaia war schon immer mehr spielerin als werferin. daher macht sich die etwas geringere schnelligkeit und beweglichkeit schon bemerkbar.

aber ihre handlungsschnelligkeit an der gegnerin ist immer noch spitze - gute russische schule eben. ;)