ja, ja, sich verziehen, wenn´s ernst wird ![]()
auf jeden fall ist kaddl eine der letzten "typen", ich denke, da können schon einige nachkommen, aber mit schröder und kaddl geht schon ein bisschen was zu ende...vielleicht liegt das auch daran, dass ich die schon so lange in der buli und der natio gesehen habe....aber ich vermisse solche "typen" schon.
HE-All Star Team 2005: Position Linksaussen
-
-
kann katja langkeit ihren titel als 'spielerin der saion' des hc leipzig auch in der absolut unbestechlichen handball-ecke behaupten?
-
Langkeit muss aufpassen, dass sie nicht von Härdter aus der Aufstellung geschmissen wird
Auch Nürnberg hat noch in den verbleibenden 6 Tagen eine Außenseiterchance. -
naja. drei stimmen vorsprung sind ne interessante außenseiterposition für die krankenschwester.
-
handall-woche-ranking
1. strass
2. henze (!)
3. härdter
4. meier
5. hering
6. atanasoska
7. skuladottir -
hawo macht glaube ich einer aus DO, wie kann der auch wissen, dass Henze derzeit in Buxte am Kreis spielt
Und zu Ata: 
-
dieses ding hat christian menn gemacht. wer in der 'jury' war, steht nirgendwo.
-
immerhin hat er ja geschrieben, dass henze in der abgelaufenen saison viel am kreis eingesetzt wurde....bewertet wurde sie trotzdem als linksaussen....
und zu den plätzen 6+7, da steht wörtlich: "aber dann musste die jury schon zweimal nachdenken, um die top-seven vollständig zu besetzen. sie entschied sich letztlich für atanasoska vor skuladottir".........da gibt´s also noch weniger potential als auf rückraum links... :(mal ganz abgesehen davon, dass atanasoska rechts spielt....aber das sind ja nur kleinigkeiten
-
Wörz spielt seit der Clubteams EM im letzten Dezember RM, Hering hat von der ha-wo eine Nominierung erhalten - das muss reichen

-
Mandy kann mehr aber sie wird auch zu selten mal gut ins Spiel gebracht. Hortenzia und Lina hatten da ihre eigenen Interessen.
-
mittlerweile gibt es denn auch das ranking der dhb - haus-und-hof-postille handball-magazin:
Internationale Klasse:
1. Susanne Henze
2. Barbara Strass
Nationale Klasse:
3. Katja Langkeit
4. Nadine Härdter
5. Silke Meier
6. Mandy Hering -
kollege albertersen hat (seine eigene) spielerin langkeit aufgrund ihrer ec-leistungen mal gleich in die weltklasse befördert....
danish dynamite imploding.
-
soll ec hier für "eigene cosmetic" stehen?

-
da fällt's mir doch wie schuppen aus dem haaren...natürlich!

-