HE-All Star Team 2005: Position Linksaussen

• Wer gehört als Linksaussen ins HE-Allstar Team 2005? 0

1. Nadine Härdter (Dortmund) (0) 0%
    2. Dagny Skuladottir (Weibern) (0) 0%
    3. Olesija Nürnberg (Oldenburg) (0) 0%
    4. Barbara Strass (Nürnberg) (0) 0%
    5. Katja Langkeit (Leipzig) (0) 0%

So, nach einer Minikonferenz wollen wir mal versuchen eine Art All-Star Team der Saison aufzustellen.

Für jede Position gibt es schon einmal 5 Vorschläge.

Jeder Forumteilnehmer hat dabei 2 Stimmen. (Man muss ja jede Position doppelt gut besetzt haben ;) )

Sollte jemand auf einer Position unberechtigterweise nicht berücksichtigt worden sein, könnt ihr das ja auch gerne posten.

Also viel Spaß im dreiwöchigen Abstimmungszeitraum

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• was soll mir das jetzt sagen?

'es gibt halt keine andere?'

'auch mit einer handvoll spielen kann man stabil nationale spitzenklasse nachweisen?'

'ich wähl xy weil ich die so nett find?'

---------------
    vielleicht seh ich das auch zu sportlich....da sollte ich mal über ein anderes rating nachdenken. ;)

• weil sie deutsch sprechen kann und intelligent ist, also auch inhaltlich was sagen kann. na gut, und weil sie optisch vorzeigbar ist, alles klar ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• für mich war nur der letzte Grund entscheidend, sonst wäre Ofenböck längst mal dran gewesen

sLOVEnija

• Zitat

Original von Muravej
    weil sie deutsch sprechen kann und intelligent ist, also auch inhaltlich was sagen kann.

abgesehen davon, das du offenbar eine andere 'kaddl' meinst als ich - alles gründe warum eine nicht ins königlich- (nicht kaiserlich, das warn die ösis) -bayerische fernsehen darf...

Zitat

na gut, und weil sie optisch vorzeigbar ist, alles klar ;)

8o

• jetzt oute ich mich mal.
    ich halte eine blacha für eine der am meisten überschätzen spielerinnen in deutschland. insbesondere was ihre vermeintlichen qualitäten in der abwehr angeht.

so - und jetzt mach ich mich über we ab. :D