ZitatOriginal von meteokoebes
Nach meinen Eindruecken kommt an den Leistungen von Graefer und Woltering keine vorbei.
warum überrascht mich das jetzt nicht? ![]()
Nach meinen Eindruecken kommt an den Leistungen von Graefer und Woltering keine vorbei.
warum überrascht mich das jetzt nicht? ![]()
keine Ahnung. ![]()
Wen hast du denn gewaehlt?
Von den o.g. Torhueterinnen konnte ich Graefer allerdings am seltensten live erleben. Da spielten dann auch ein wenig die Eindruecke von den DSF Spielen eine Rolle. ![]()
eigentlich komisch, dass hier oben nicht Loerper auftaucht ![]()
Wen hast du denn gewaehlt?
des verrat ich net.
gräfer hat in sachen präsenz und ausstrahlung übrigens deutlich zugelegt. da hat ihr die em gut getan.
handball-woche-ranking
1. woltering
2. gräfer
3. harlander
4. gubova
5. englert
6. zornow
7. brandenberger
7. klijn
7. schülke
keine vom BSV unter den ersten 9 finde ich wenig gelungen - wie im übrigen das ganze Ranking ...
interessant ist, das die zahl der nominierten stark vom zufall geprägt ist. ![]()
wie gut, dass ich dafür kein Geld ausgebe ...
na ja, sooo schlimm ist dieses ranking ja jetzt auch nicht ![]()
abgesehen davon, das ich von solchen rankings nicht viel halte - was soll diese unerklärliche willkür mal soviele, mal soviele spielerinnen zu werten; mal einen platz mehrfach zu vergeben, mal von abwehrleistungen zu erzählen und mal von angriffsleistungen. neenee - das ist nen loch-füller.
was soll es denn auch sonst sein? irgendwie müssen die paar seiten ja voll werden.
die frauenseiten lesen doch eh die wenigsten handball-woche-leser.....geschweige denn, dass die, die drauf schauen, ahnung davon hätten. einige wenige ausnahmen natürlich ![]()
Wie in der Liga. Frankfurt auf Platz sieben. Katja kanns aber noch besser, muss bloß öfter spielen. Debbie ist aber auch nicht schlecht und nicht nur schön ![]()
ZitatOriginal von Jens M.
Debbie ist aber auch nicht schlecht und nicht nur schön
meinst du, die hw-leute können besser gucken als denken...? ![]()
ich glaube, Frau Klijn kommt aber auch beim handball magazin ganz gut an ![]()
mittlerweile gibt es denn auch das ranking der dhb - haus-und-hof-postille handball-magazin:
Internationale Klasse:
1. Alexandra Gräfer
1. Clara Woltering
1. sabine Englert
4. Silvia Harlander
5. Marianna Gubova
Nationale Klasse:
6. Debbi Klijn
7. Silke Christiansen
8. Heilke Zornow
9. Peggy Brandenberger
10. Ionoca Munteau
da wolte man den dhb-mädels wohl nicht weh tun. ![]()
Zitatich glaube, Frau Klijn kommt aber auch beim handball magazin ganz gut an
Das spiegelt sich aber nicht in deren Ranking nieder.
möglicherweise hat der Juror seinen Geschmack geändert - und steht jetzt mehr auf Leipzigerinnen (siehe RL) ![]()
genau jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf
da ist das buffet nach dem spiel halt reichhaltiger. ![]()