Oder gabs in letzter Zeit weniger Beiträge hier?
Was ich ehrlich gesagt mal anmerken will, dass manche Treats in denen 1:1 Texte bzw. Meldungen von anderen Internetseiten stehen.
Aber wenn schon, dann bitte mit eigener Meinung noch dabei, oder einn Extrabereich für diese Meldungen.
Kommts mir nur so vor?
-
-
Die 1:1 - Texte von anderen Internetseiten gibt's wohl deshalb gerade weniger hier,weil Jenny im Urlaub ist.....

-
Die wenigeren Beiträge meinte ich im Allgemeinen so...
-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es in lezter
Zeit weniger Beiträge gab. Ich weiß nicht woran das liegt, vieleicht gibt´s ziemlich viele die bald abi schreiben?

-
Hoffe nicht, das die Euphorie nachgelassen hat.
Aber bei mir ist es acuh so, das ich jetzt Ferien hatte, aber seit dieser Woche der SChulstress wieder los gegangen ist. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt mal ins Internet komme..... -
Naja, bin mal gespannt wie es so weitergeht, hoffe das das hier nicht nachlässt....
-
- Offizieller Beitrag
Um aif dies Thema mal eine Antwort zu geben habe ich mal eine Forumsstatistik eingebaut! --> siehe Ankündigungen!
-
Zitat
Original von Thomas
Die 1:1 - Texte von anderen Internetseiten gibt's wohl deshalb gerade weniger hier,weil Jenny im Urlaub ist.....
:IoI:

OK ab sofort kommt alles mit eigener Meinung
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal, wenn man sich die Statistik der letzten Tage so anschaut, haben wir das zwischenzeitlich tief überwunden und starten jertzt mit im Schnitt über 100 Postings pro Tag wieder so richtig durch!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Um aif dies Thema mal eine Antwort zu geben habe ich mal eine Forumsstatistik eingebaut! --> siehe Ankündigungen!Wo ist die denn?
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Wo ist die denn?
Startseite-->nach unten scrollen-->"Forumsstatistik" -
Zitat
Original von Jamie
Startseite-->nach unten scrollen-->"Forumsstatistik"ah...gefunden! Danke